Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf nach england

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auf nach england

am 27.juni ist in england ein gar nettes rennen
    mit campingplatz usw christliche jugend etc
    wir machen auf ozzy fans for sure dann kriegen die ne krise
    wer kommt denn noch
    ist in london hybrid gs 2 tage geiler scheiss

http://www.ncdsa.com/contest_registr...?ContestID=420

checkt mal den link

bin dabei und habe mich schon registriert!!!
    wer aus berlin kommt noch mit???

fränky 8)

p.s. donald, ich reserviere hinten in deinem bus einen schlafplatz 4 me!!
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

man fränky, da is doch vielleicht ein geiles event aufn mehringdamm in berlin!

aber ne überlegung wert!
      c:
      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

ich weiß,

aber in england ein rennen in hybrid und lecker gs zu fahren und viel dazu zulernen, ist mir wichtiger als am meeringdamm beim seifenkistenrennen mitzufahren.

wie immer ne prioritäten frage :fire:

london ist von berlin aus auch sehr günstig hinzukommen dank reieräir!!

schau mal auf die starter liste... geil geil geil!!! :git:

sorry!!!

fränky 8)
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

so...der pavel truck entführt verena mit nach england
          damit sind wir ausgebucht,warn wir vorher zwar auch schon,aber wat solls,passt schon:schulz:,fürn mädel rücken alle jungs gerne was enger zusammen.
          denkt bitte dran dass der camp ground von ner christlichen gemeinde geführt wird,heavy metal outfit und laute mucke sind also pflicht.vor allem ozzy,den mögen die da besonders

Kommentar

Wooww und schon angemeldet!
            Was für ein Service!!

:red: Dankeschön!!

Freu mich schon :D

Kommentar

Frue mich ebenfals!
              Bis morgen abend, lets rock Im London!

Frank, du bist auch dabei?

Kommentar

hab schon gehört, verena hat gut gerockt!

und der rest?

chris
                Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

Verena 1. in der B-Gruppe!!

Und nochmal 313 dieses Wochenende! :git: VERENA!!
                  Oh mann, ich wär so gern dabei gewesen. Chris rockt in Berlin, meine Freundin rockt in London.. und ich muß arbeiten.:kopfschuettel:

Bilder:
                  http://pa.photoshelter.com/c/sportin...00_18T0bV2bhM/

http://www.flickr.com/photos/samg/se...7620554283409/

Results Slalom:

Results Giant:

dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Harrr, war der Pete nen Sekündle schneller....

WAHNSINN!!! GLÜCKWUNSCH!!!
                    Ganz großes Kino, Verena!!!!!!!!!:headbanger::headbanger::headbanger:
                    (Man beachte die Pro-Zeiten!!!)

313:headbanger:313:headbanger:313:headbanger:313:headbanger:313:headbanger:

Kommentar

auch ein gratz von mir :D

Kommentar

sau geil! glückwunsch!

Kommentar

Sehr cool! Auch von mur Gratulation!
                          - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Yep, Glückwunsch.
                            nuff said

Kommentar

Das Wochenende war sooo geil :)

Bin heute erst spät von der Arbeit nach Hause gekommen und musste
                              das Wochenende erst mal sacken lassen. Es war richtig gut... Ist
                              aber auch leider viel zu schnell vorbei gegangen...

Wir sind am Freitag Abend im Pavel Truck Richtung London
                              gestartet, Samstag früh überpünktlich angekommen...
                              Viel Schlaf gabs leider für alle nicht viel, ich hab mich dann
                              nochmal für 2 Stunden in den Van gelegt (Tja, Lusche halt)
                              Gegen Mittags gings los... Am Anfang hab ich gedacht,
                              hoffentlich kommst du da überhaupt runter... Aber nach
                              einigen Trainigs-Läufen hatte ich meine Angst (Tja, Lusche halt)
                              abgebaut...

Bei diesem Rennen wurden die Gruppen nicht in Pro´s und Am´s
                              aufgeteilt, sondern nach den Zeiten der zwei Quali Läufe.
                              Nachdem die ersten zwei Zeiten in den Gruppen gefahren wurden,
                              hat´s auch schon angefangen zu Regnen. (Siehe Bild unten...)
                              In typisch englischer Manier aus allen Schleußen...)

Abends dann lecker Fish&Chips Essen... (Ich glaub, jeder der
                              dabei war hat noch nie solange auf sein Essen gewartet...
                              Dafür war es dann ziemlich lecker)

Am nächsten Tag wurde der Hybrid vormittags noch ausgefahren
                              und ich konnte mir den ersten Platz in der Gruppe B sichern...

Danach gings gleich mit dem GS weiter... So ein geiler Hügel...
                              Am Anfang smoother Start, dann ist man durch einen Drop verdammt
                              schnell geworden... Hatte auch wieder Angst... (Tja, Lusche halt)
                              Erster Run DQ, dann 2 Zeiten, über die ich mich richtig gefreut
                              hab. Nicht, weil sie besonders gut waren, sondern weil ich durch
                              den Kurs gekommen bin :)

Alles in allem war es ein super Wochenende.
                              Alle haben eine super Leistung gezeigt und ihr bestes gegeben.
                              Die Jungs waren alle sehr nett, freundlich und offen, das Rennen
                              war super organisiert, wir hatten viele Trainings-Runs und sehr viel Spaß!!
                              Vor allem mit der Pavel Crew!! Danke nochmal an Donald, Martina,
                              Stacey, Martin und Olli!
                              Herzlichen Glückwunsch an Olli, der 3ter im GS geworden ist
                              (Wegen Einem Cone = 0,5 Strafzeit...) und ein besseres Ergebnis im
                              Hybrid nur durch einen unglücklichen Sturz verpasst hat...
                              Martin ist auch eine Super Zeit im GS gefahren... War oben alles
                              sehr knapp...

War echt ein geiles Wochenende :)
                              Ich hoffe, dass die Jungs das nächstes Jahr wieder organisieren!!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende: (Unten von mir nur eine
                              kleine Auswahl... Den Rest muss ich noch sichten und hochladen)

http://pa.photoshelter.com/c/sportin...00t5lzwhhFr1k/

http://pa.photoshelter.com/c/sportin...00t5lzwhhFr1k/

(Da ist auch ein schönes Foto von Paul und mir dabei, als ich ihm
                              gerade gesagt habe, dass er gewonnen hat...)
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X