Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Berliner Kurvenrollsportverein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Berliner Kurvenrollsportverein

Der Berliner Kurvenrollsportverein hat in Prinzip die Einladung zum 50. Berliner Seifenkistenrennen am Mehringdamm Berlin Kreuzberg am 28.06.09!

Ich schlage hier vor gleich die 1.Berliner Skteboard-Meisteschaft abzuhalten sollte dies möglich sein???

( andere Baustelle)

Abhängig ist das von:

Jetzt mal aufgemerkt, am kommenden Sa. den 6.6.2009 werden wir der Berliner Kurvenrollsprtverein beim Straßenfest in der Cranachstr. Berlin-Friedenau?oder?Schöneberg? Starten! sind 120m von einer knapp 1,5-2m Seifenkisten Startrampe!
    Wir treffen uns dort bis spätestens 12:30h, wann wir wie starten kann ich noch nicht genau sagen, ich bitte da um verständniss was heißt:
    Ihr Fucker nörgelt mich bloß nicht voll, wenn es nicht soooo perfekt läuft!

:arbeit: ich hab mich da schon ein bißchen weit aus dem Fenster gelegt, ich hab im nachhinein schon einen Anfall von zweifel gehabt ob da auch die leute mit ziehen?

Über Einzelheiten für Mehringdamm bequatschen wir dann...

Nebenbei, am 6.6. feiert meine Tochter ihren Geburtstag nach, am Nachmittag war ich da als eventclown eingeplant( slackline *****kußmaschine skateboard...usw.Meine Tochter versteht wenn ich das Straßenfest vorziehe!

Ich fahre nachher mal in der Cranachstr.vorbei!
    So Jungs lasst UNS nicht hängen!

der Prikel

PS:Google Earth- Cranachstr. Von Beckerstr. zum Dürerplatz wo wir wahrscheinlich in die Sackgasse rechtsrum ausrollen können!
    ca. 4%-5% Gefälle glaube ich!

kussmaschine! muahaha!
    bin evtl dabei, falls da nicht nur die pros erwuenscht sind.
    1 Johannes 4,10

Kommentar

Na ich glaube bei der Rampe kann starten wer will:headbanger: 3mhoch 16mlang!

nenene also es muss jetzt mal repräsentativ sein, da beist die maus kein faden ab! aber grade unsere Newbees müssen sich auch einbringen da die ja auch gleich mit Chance auf zukünftige top Bedingungen auflaufen!
      Nicht vergessen was wir machen macht spass, ist leise, stinkt nicht, und spektakulär ... keine frage das wir Interessen wecken werden!
      Angehängte Dateien

Kommentar

mmhhhh

mal an alle berliner kollegen:
        da ist auftauchen und mitmachen pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der pit hat da nen ganz dicken fisch an der angel,wäre schade,wenn die optionen,die hieraus entstehen könnten,von euch allen nicht genutzt würden.

nutzt den fred um euch zu verabreden und zu beraten.
        berliner meisterschaft?

wat ne geile idee

warum ists hier denn so ruhig?

meint ihr nicht ernst oder?

Kommentar

auf mich kannste zählen bin am samstag dabei.
          wann ist denn das ding am mehringdamm, nochmal?

Kommentar

Zitat von derdickepate Beitrag anzeigen
            auf mich kannste zählen bin am samstag dabei.
            wann ist denn das ding am mehringdamm, nochmal?
            28.6-der Mehringdamm ist in Berlin-Kreuzberg-es wird vor ein paar 1000 leutz Slalom gefahren...weil ja das Bergman Straßenfeststattfindet welches eines der best besuchten strassenfeste Berlins ist-die soapboxracer fighten da ihre quali für die Deutsche Meisterschaft aus... welche 2009 am 5.7. in der Badstr.-Berlin-Wedding veranstaltet wird...
            ein Start hier ist bei deren Programm unwahrscheinlich ... doch besteht eventuell die Möglichkeit da am Sonnabend den 4.7. abends alleine die Strecke zu nutzen( vom gesundbrunnen 300m runter)... da auch dort ein Straßenfest stattfindet müssten wir dann für ein paar Sicherheitsauflagen sorge tragen...das hätten wir aber im griff!

Danke patriC das Du mal nachfragst! Wer kann bitte mal schnell eine 0815 Homepage für die Domäne die ich gesichert hatte erstellen...schnell????

So es gibt da noch einiges ich hoffe wir sehen uns alle wenigstens am sonnabend...

der prikel
            Zuletzt geändert von prikelpit; 03.06.2009, 23:26.

Kommentar

also prikel auf uns newbees kannste zählen am Samstag.
              ..officially hates harmony..

Kommentar

bin zu 110% auch dabei, is doch klaro!

gute nacht
                :)
                Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

wir sind schon mal angemeldet!:headbanger:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

... der slalomkalfi kriegt support !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Übrigens ein Zitat zu unserem Namen:
                      -------------------------------------------...
                      Ach ja: "Berliner Kurvenrollsport Verein". Sind Sie damit glücklich? Hört sich für mich irgendwie nach Kunstdeutsch an, wie "Jahresendflügelpuppe". Aber es geht mich ja eigentlich gar nichts an...
                      ...----------------------------------------
                      :muahaha: das wollten wir doch, oder?

Cranachstr. ab Beckerstr, hat in der Mitte ihrer ca. 300m eine Stufe wo es von 1-2% auf 2-4% geht! Die strecke könnte genau vor der stufe starten?
                      pavement finde ich super... wenn hbf 1+ ist würde ich hier eine 2- auf jeden qmm geben!
                      sehr selbst:

der prikel
                      Angehängte Dateien

Kommentar

dabei dabei dabei!!!
                        und am 28. 99% auch!
                        1 Johannes 4,10

Kommentar

Wahnsinn! ZWEI Höhenmeter. :schock:

:D

Ihr braucht noch ein Logo, oder?
                          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

tja pete, aber auf den 2 höhenmetern tummeln sich dann min. zehn slalomer! :D

logo kommt...

@prikle, danke für den pavement check, wollen wir nich erst versuchen mit von deren rampe zu starten und wird der her felix die sonne sehen?

wetter wird auch passen!!!

chrs
                            Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
                            www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

0.66% ist nichts für Weicheier!!
                              :git:

Leider bin ich in Munich zu der Zeit, sonst wäre ich liebend gern den Zeitenschnitt senken gekommen .... :pfui:

m
                              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Lädt...
                              X