Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benett Vektor, Airflow Bushings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benett Vektor, Airflow Bushings

Hallo, hab jetz ne Airflow, Benett kommt bald, welche Bushings würdet ihr mir empfehlen? Wiege so ca 73kg

Pete, bin mal auf deinem Deck gestanden auch mit der Kombo und das fand ich echt gut so. Was hast du denn in deinen Achsen drin?

Würde einfach mal nen Überblick bekommen was ihr da so fahrt.

airflow. hart. also purple oder black khiro.
    vorne. Bennet, mei wird sein wie bei der Tracker. härters bottom und weicheres top. ich hatte inner RTX orangeBarrelBottom / WeissBarrelTop
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

wenn du welche hast nimm statt khiros venoms oder retros(sind übrigens ab montag ein paar sätze in deutschland erhältlich...@insider: pssst, nich verraten wo, das finden diejenigen die interesse ham schon selber raus), die härten sind gut so...

ich hab zwar kein plan von slalom, aber venoms oder retros statt der khiros zu nehmen kann nur gut sein...

edit: ich sehs schon kommen, am dienstag gibts keine retro bushings mehr in D...:D
      Zuletzt geändert von zottel; 05.06.2009, 16:12.

Kommentar

was noch sehr gut ist und sehr gut passt sind die gummis von tracker.alleine durch die größe haben die einen sehr guten rebount. harte gummis sind in ordnung aber die achse nicht "töten" in der lenkbewegung.
        du solltest dir ohnehin mehrere härten zulegen und immer ausprobieren selbst wenn du mit nem setup zufrieden bist ändern weiter probieren.
        Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
          wenn du welche hast nimm statt khiros venoms oder retros
          allerdings gibts die Venom in D afaik nur bis 93a (also für ne airflow fast etwas weich) bei den amis in 97a die Retros gibts auch in so sackhart.
          Venom werd ich nächste Woche in der RTX testen.

@zottel du alte tratschkattel
          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Jau super, danke schonmal :D
            Werdsch wohl gleich bei Fränky mitbestellen ;)

manomann Aiflow WOW, saugeil, die macht echt richtig viel schneller im Kurs, grad gestestet. Die Achse bricht einfach nicht aus! Der Hammer!

Kommentar

watt willste mitbestellen?

fränky hat afaik weder venoms noch retros...

(venoms gäbs bei hack, allerdings musste fragen welche härten er noch hat, retros gibts ab montag bei ner geheimen quelle:D)

Kommentar

also unten härter als oben hab ich bis jetzt auch immer so gemacht.
                vor ein paar tagen hab ich dann mal spaßeshalber unten khiro weiß und oben khiro orange ausgetestet. dazu noch die skingpinschraube geflippt um noch weicher zu fahrn.
                fazit: GEIL!!! mir gefällts so viel besser...kann ich nur empfehlen.
                mfg
                Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
                  ... unten khiro weiß und oben khiro orange
                  fazit: GEIL!!! mir gefällts so viel besser...kann ich nur empfehlen.
                  mfg

Was TS + HS betrifft: :pro:dito!

Kommentar

hmmm okay, dann werd ich das wohl auch mal andersrum auschecken.

Khiro Orange und Weiß rockt auf jeden Fall. Sowohl in der RTX als auch in der GOG H4.

Kommentar

Meine Vorschläge:

Bennett: graue oder pinke Holeys
                      Airflow: gelbes Khiro Barrel und blaues Holey top

Kommentar

Airflow:
                        bottom: kirro barrel blau
                        top: kirro barrel orange

Kommentar

hmm ich fahr die Airflow jetz mit 2 schwarzen Khiro barrels und die geht echt gut

Kommentar

Yo Kärn, so mach ick ditt oo. Zuweilen ... also inna sitti nehm ich auch jelb-jelb hinten rein.
                            bennett find ich mit roten oder wenns zappliger sein soll mit grauen holey-bushings. Wobei die grauen schon derb flubbern. Kommt vielleicht auch aufs Konkav an, meine Ratte hat ja kaum (:D) Konkav ...

mob

P.S.: Rakeede da?
                            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Die bennets....

...haben eine andere bauhöhe .spric pivotwinckel ist recht steil ...d.h. du brauchst hohe bushings (nix khiro!..eventl aufchoppen mit metal :thinking: ),weil der pivotwinckel extrem sein soll,hilft generell auch den pivot bischen abzufeilen um keine "fatigue" im pivot zu haben !:surprised:
                              venoms,reflex oder die holeys...tall cones von khiro gingen,sind aber nicht stabil genug ,ausserdem haben sie keine exakte bohrung ...that sux`Old man

Kommentar

Lädt...
                              X