Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Achsen zum cruisen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Achsen zum cruisen?

Hi
    ich möchte mir ein board zusmmaen stellen jedoch weis ich nicht welche achsen gut zum cruisen sind?
    sind die 185 mm Gullwing Charger eine gute wahl zum crusien?

wennn nicht könnt ihr mir noch dann noch andere achsen nennen?

Bonti

Argh...
    Jetzt mach doch bitte nicht nochmal 2 Threads auf. Du hast doch schon deinen Beratungs-Thread. Da kann wunderbar über alle Teile geredet werden! Wehe hier schreibt noch irgendjemand rein.
    @I.C.: Löscht das bitte..
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Ehrlich gesagt Bonti, du gehst hier einigen auf den Sack. Guck bei meinen Threads... die könnten dir weiterhelfen...

Kommentar

mein gott ihr seid heir drauf dann will mann sich mal erkundigen und ihr schreibt nur sonne scheiße..
        mega scheiße finde ich das..
        ich bin noch anfänger ich weis noch nichts o viel ich wollte mich nurma erkundigen anja..
        -

Kommentar

Lösch doch einfach: Kannst du in der grauen Leiste bei den optionen machen.
          Dann nervt dich auch keiner mehr.
          Es ist halt blöd wenn alles die selben unpräzisen Fragen stellen ohne sich vorher einmal selbst zu informieren. Das geht im Anfängerberich ganz gut.

Kommentar

Lädt...
          X