Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crail Speed

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crail Speed

Hallo

ich wollte mir die Crail Speed Full Pattern hohlen :thinking:
    Hat jemand allgemein erfahrung mit Crail?
    Ich hab mal von jmd gehört das man die nicht Droppen kann, wenn das der Fall währe müsste ich auf andere Achsen ausweichen.
    Angehängte Dateien

gib mal in der sufu "crail" ein....
    [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

ne, kannste leider nicht, trotzdem ne geniale achse!
      PMA ALL DAY!

Kommentar

und warum fahr ich schon ewig gedroppte crails und finds saugeil?
        “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

weil die nich für fahrer 80kg und mehr zu droppen geignet sind und du evtl daine droplöscher geweitet hast...
          PMA ALL DAY!

Kommentar

da haschte rescht! Aber wie jesacht, wennde keen digger broggen bischt un handwerklich net vollkommen ****ert, dann lassn se sisch fein gedroppt fahrn!
            “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

Danke für die Antworten..
              ich lass es lieber bevor irgentwas an meinem neuen Board bricht ;)
              was empfehlt ihr denn sonst so für freeride und geschwindigkeit bis ca 40-50 km/h?

Kommentar

Ich nehm die ganz normalen Paris und auch RII dafür. Hauptsache wendig halt.
                IF YOU'RE GONNA BE DUMB YOU GOTTA BE TOUGH

Kommentar

Indy!
                  Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ehm crail 180er taugen wunderbar zum cruisen in diesem geschwindigkeitsbereich! auch dei 200er sind dafür noch wunderbar geeignet durch die konischen moog bushings werden die super wendig und machen spaß an nem drop oder top deck!
                    bin bei beiden arten (drop/top) schon die crails gefahren 180er wie auch die 200er und das rockt! haben ne super agilität(wobei die agilität bei dropthrough brettern immer ein wenig leidet!) und vermitteln dabei aber eine unheimliche sicherheit und gefühl für die kurve!
                    es stimmt das man die crails nur bis zu nem gewissen punkt (vom gewicht des fahreres) droppen kann.. jedoch würd ich mal sagen bei nem cruising deck weg vom dropthrough! topmount hat in den kurven nciht diese trägheit die ein dropthrough brett mit sich bringt! ( findet der der hier grad tippt)
                    dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

also die crails die ich mit moog bushings gefahren bin, fand ich ÜBEL scheisse. ich hab sie nicht gesetupt, aber so wars definitiv nix. gar kein rebound und nur rumgekippelt...
                      Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

jou die originabushings mögen nicht so geyl sein, aber mit ein paar anständigen bushings sind die achsen echt 100% empfehlenswert!
                        die sind superwendig und fühlen sich bei geschwindigkeit stabiler an als paris/randal. gedropt keine ahnung aber man muss die nicht droppen, die sind auch so geil..
                        ich überlege tagtäglich, meine alten 180 crails wieder zu fahren statt gog ;)

Kommentar

Kann man jetzt Crail Droppen oder nicht?

Kommentar

ja kann man schon, aber ab einem körpergewicht von ca 80kg ist es nicht zu empfehlen!

Kommentar

Zitat von alix Beitrag anzeigen
                              ich überlege tagtäglich, meine alten 180 crails wieder zu fahren statt gog ;)
                              überlege auch schon eine weile wieder von gog auf crail umzusteigen ... ;)

Kommentar

Lädt...
                              X