Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weder noch. Von der seite guckend, im 90° winkel vom kingpin abgehend zu baseplate.
Oder einfacher: wenn der hanger kein rake hat, wie du vermutetest, hanger zur baseplate. Vorraussetztung ist aber auch, dass der hanger im 90° winkel zum kingpin steht..
Du solltest den Winkel zwischen hanger und Tisch messen (auf dem tisch steht die Baseplate). Wenn du den Kingpin nimmst musst du halt 90° abziehen(könnte genauer sein, da du beim hannger genau auf höhe der beweglichen achse anlegen musst.)
Nee, andersrum, wenn man
den winkel von kingpin zur baseplate nimmt, musst du diesen wert von 90 abziehen. Wenn der kingpin zum tisch 30 grad hat, hat die achse 60.
90-50=40 passt :)
Aber wie jeder mitbekommen haben sollte, kann man sämtliches an einer achse verändern und das verhalten verändern bzw verfälschen. Sin macht mMn nur eine achse ohne rake oder mit rake. Gefummel an den bushingseats oder an der flucht von pivot und pivotseat ist einfach unsinn. Man baut ja auch keine zahnräder schief zueinander ein...
Hi,
Ich bin ein neu-Longboarder und habe letztens an mein altes skateboard Neue longboardrollen und Kugellager befestigt.
Nun möchte ich mir dieses: http://www.skatedeluxe.de/de/jart-sk...k-multi_p81190 Deck kaufen und frage, ob ich dort meine alten normalen skateboardachsen befestigen kann.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Kommentar