Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabre CF-38 mit Drop Up Montage und hohlem KP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sabre CF-38 mit Drop Up Montage und hohlem KP

http://www.sabretrucks.com/?page_id=527

Sehr interessant wie ich finde.
    Mögen die Spekulationen ihren Lauf nehmen.

AW: Sabre CF-38 mit Drop Up Montage und hohlem KP

Die kommt ins haus wenn sie bezahlbar ist

Kommentar

schade dass sie 38° haben. stylischer als die pogos finde ich sie allemal und leichter sehen sie auch aus. weiß jetzt nicht wieviel die pogos inkl. KP und pivot wiegen
      facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Finde sie persönlich auch sehr interessant, allgemein sind sabres ganz coole achsen. Ich denke schon, dass sie günstiger werden als die Pogos, nicht zuletzt weil sie kaltgezogen sind.
        naja, mal sehen wann sie auf den markt kommen.

Kommentar

Pogo: 132g (68mm KP)

Sabre: 114g

laut der Websites
          Zuletzt geändert von JimmyN; 12.01.2012, 20:35.
          "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
          "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
          "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Auf den ersten Blick das beste Feature: zwei oldschool Bohrmuster!

Pogo hat nur eins :wallbash: + zwei unnütze newschooldinger :)

Kommentar

Das wird wohl noch Ärger geben. Pogo hat nämlich ein Patent auf diese Bauweise…

rmn
              Dies ist meine Signatur. Bitte nicht zensieren. Danke. Die Kulturstelle Königshausen.

Ein Blick in die Gebrauchtbörse lohnt sich!

Kommentar

Zitat von Raymondo Beitrag anzeigen
                Das wird wohl noch Ärger geben. Pogo hat nämlich ein Patent auf diese Bauweise…

rmn
                Nicht, wenn die damit einverstanden sind. Zitat von der facebook-Seite:
                We are super happy to have reached a license agreement with Pogo for the use of their drop-up patent - check these guys out, roots don't run much deeper than this...
                Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

klasse von pogo. patent haben und trotzdem "teilen"
                  spricht FÜR die jungs
                  facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Zitat von MayoP Beitrag anzeigen
                    klasse von pogo. patent haben und trotzdem "teilen"
                    spricht FÜR die jungs
                    Wie jede andere firma "teilt" Pogo sein patent nicht umsonst, sondern weil sie was in irgendwelche forme dafür bekommt.
                    Zuletzt geändert von Personne; 21.01.2012, 13:51.

Kommentar

Wenn ich mir durchlese was "cold forged" für die Achsfertigung bedeutet, kann ich mir gut vorstellen das das recht teure Teile werden:
                      "This is more expensive per unit than casting, and requires a very large tooling investment to create the dies."
                      Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Sind die alten denn nicht auch cold forged? Hatte ich zumindest so verstanden. Und deren Preis bei um die 70€ hat sich ja auch im Rahmen gehalten. Unter klassischen Topmounts konnte ich mit der Achse leider bloß nichts anfangen und hab alle Sätze, die ich hatte, verscherbelt.
                        Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

Zitat von wolken Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mir durchlese was "cold forged" für die Achsfertigung bedeutet, kann ich mir gut vorstellen das das recht teure Teile werden:
                          "This is more expensive per unit than casting, and requires a very large tooling investment to create the dies."
                          Was der Hersteller da schreibt, ist sicher etwas hochtrabend. Das ist einfach kalt geschmiedet. Bei Fahrradteilen ist das Gang und Gäbe und Zauberei steckt da nicht hinter. Das würde ich eher als Werbeslogan einordnen.
                          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Das mit dem Slogan hat mir heute auch jemand gesagt, der wirklich weiß, wovon er spricht.
                            Preislich sollen die hier wohl um die 42 &euro; gehen, von daher würde ich stets das Original kaufen :>
                            1 Johannes 4,10

Kommentar

Preislich liegen die CF-38 bei 44€ inkl KP und Pivot Cup(Stck.), und ja Pogo hat den Sabre jungs das "nachbauen" erlaubt , finds auch sehr nett. Und ich muss sagen, dass mir die CF 38 etwas besser gefallen als die Pogos - im Laufe des Jahres sollen auch noch andere Winkel rauskommen. - Nettes Feature auch, dass man zu den Sabre BPs noch einen Riser bekommt, sodass man sie auch TM fahren kann.

Ich freu mich auf die Teile :)

Kommentar

Lädt...
                              X