Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapper- Achse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klapper- Achse

    Oida Leute,

    letztens habe ich mir ein gebrauchtes Bastl Discofox gekauft.
    Leider habe ich dabei festgestellt, dass die eine Achse in den Pivotcups zum Teil klappert, da sie etwas Spiel zu haben scheint. Da vielleicht etwas weniger als 1mm. Die Performance ist ganz normal nur nervt das klappern.
    Kurz um:

    Hat jemand ne günstige Alternative oder gleich neue Pivot Cups?

    Alles andere sitzt fest. Rollen, Achsen am Deck, und Kingpin.

  • #2
    Wenn der Pivot Cup Spiel in der Baseplate hat, kannst du ihn einfach mit ein wenig Tape umwicken und wieder reindrücken, sollte für nen Moment halten. Wenn der Pivot des Hangers im Cup rumklappert, hilft nur ein neuer Cup.
    Die Teile von Riptide sind im übrigen recht teuer aber wie ich finde voll ihr Geld wert.
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • #3
      Danke! :)
      Ich werde heute gleich mal schauen. Hoffe in meinem Boardshop gibts ein paar auf Lager.

      Kommentar

      Lädt...
      X