Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orangatang Kegel und wheelbites?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangatang Kegel und wheelbites?

    Hi Leute

    Fahre zur Zeit ein sector 9 board (balance bintang) mit Gullwing charger 2 trucks. Habe zur Zeit 72 mm Rollen drauf mit ca 52 mm Auflagefläche.
    selbst bei meinen kleineren rollen kommt das board verdächtig nah (nur in sehr sehr scharfen kurven, also wenn ich quasi mit meinem vollen Gewicht auf der Kante stehe, an die rollen.
    die orangatang kegel sind ja was dicker und breiter (80 MM und liegen auf 56 MM auf) allerdings sind die ja stark offset, der Kern liegt ja eher innen, so dass die innere Kante weiter außen sitzt...
    würden die kegel gehen oder muss ich mich drauf einstellen in jeder Kurve schmerzhaft übers Brett zu gehen?

    Danke für Tipps und Ratschläge
Lädt...
X