Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poppy kippt ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poppy kippt ab?

    Heyo :)

    meine Poppy kippt schon bei gefühlt relativ niedrigen Einschlagwinkeln ab und ich hab ein Dreirad....
    Specs: Plattform mit 8° gekeilter 55er Poppy (80A Barrel rs, 80A supercone bs) und 0° Rear (2x90a)
    kann man da was machen? Ergibt es Sinn den Supercone gegen ein Tallbarrel auszutauschen oder auf 75A runterzugehen?

  • #2
    Passiert das nur beim reinen rumkurven oder auch wenn du dabei reinpumpst?
    Könntest mehr Gewicht auf die hintere Achse verlagern oder mehr Lean zulassen, bei 0° ja an sich egal auch wenn etwas weniger Rückstellkraft.
    Falls du da aktuell Cupwasher drin hast könntest du die gegen Flatwasher tauschen oder halt mit den Duros runter gehen bis es passt.
    ferd tiga vogl :P

    Kommentar


    • #3
      Nur wenn ich stärker Kurve als beim Pumpen. Besonders negativ fällt es an Ampeln auf weil ich da 90 Grad in engem Radius fahren muss.
      Flatwasher sind schon drin. Gewichtsverlagerung werde ich mal probieren. Danke :)

      Kommentar

      Lädt...
      X