Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Frage zu Achsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zu Achsen

    Hallo,

    Ich habe mal wegen des Verständnis die ein oder andere Frage:

    1. Wo besteht der Unterschied zwischen Paris Trucks V2 & V3 180er 50°?

    2. Was ist an den BOLZEN V2 180er 50°, anders als an den Paris Trucks?

    3. Und in wieweit sind die z.B. Jucker Hawai'i Precision One Achsen, qualitativ von Bolzen/ Paris entfernt?

  • #2
    Die v3 ist eine Weiterentwicklung der V2
    ein paar Feinheiten ausgebügelt etc. Da hab es Werbegrafiken von Paris die das genau erläutert haben. Insgesamt macht Paris Achsen die wohl sehr schön Kurven fahren.

    Bolzen sind ein deutscher Achshersteller. Anderer Hersteller heißt die Achse fährt sich anders als eine Paris. Ich bin auf beiden noch nicht gefahren daher kann ich persönlich nur bedingt mitreden.

    Jucker macht eher billige und afaik qualitativ mittelmäßige Boards. Ich würde lieber zu Paris oder Bolzen greifen.
    Hast du nen Skateshop in der Nähe? Die haben normalerweise Achsen von allen namhaften Herstellern da und meistens auch die Möglichkeit die Mal kurz auf nem complete probe zu fahren.
    Zuletzt geändert von triplef; 25.02.2020, 08:24.

    Kommentar


    • #3
      Alles gut, vielen Dank, und ja ich habe vor Ort einen Skateshop, die habe wirklich fast alles, nur nicht immer die Antworten die ich erwarte.

      Kommentar

      Lädt...
      X