Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Trick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard Trick

    Hallo,
    Ich hab mal jemanden gesehen, als er gestoppt hat mit seinem Longboard und auf das Nose/Tail kurz drauf gestanden hat, dann ist das Board hoch gesprungen und er hat es in die Hand genommen. Ich versuche es die ganze Zeit das zu machen aber es geht bei mir nicht. Irgendwelche Tipps?

  • #2
    AW: Longboard Trick

    Habs in den Anfängerbereich verschoben. Bitte demnächst drauf achten wo du einen Thread eröffnest
    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboard Trick

      Welches Board hast du denn?

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboard Trick

        Ja dafür brauchste hält n tail da trittste drauf und des board kommt hoch XD
        Menno

        Kommentar


        • #5
          AW: Longboard Trick

          was meinst Du denn mit board "hochgesprungen" ... waagerecht? oder von der Waagerechten in die Senkrechte, mit dem Tail als Drehpunkt? Letzteres funktioniert so, wie rollinator gesagt hat. Das Andere ... hmm, vll sehr hohen Ollie und dann im Fliegen die Richtung ändern, seitlich abspringen und das Board schnappen

          Kommentar


          • #6
            AW: Longboard Trick

            so? https://youtu.be/HhuiP7YXYnY?list=PL6FB527FF6409B845

            Kommentar

            Lädt...
            X