Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Deck für mein Weib

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Deck für mein Weib

Hi,
    vorweg...sehr feines Forum. Liest sich wirklich super. Nachdem meine Freundin ständig mein Board fährt (Loaded Dervish) dachte ich, ich bastel ihr mal nen Board zusammen. Dachte da so an ein Pintail Deck, länge so zwichen 110 und 120 cm). Pintail, weil ich schon ständig mal eines Fahren möchte ;-) Wheels hab ich noch, Orangatang In Heat in 83a und Randal Achsen. Also welches Deck würdet ihr empfehlen. Gebraucht wird es sicherlich nur zum Biergarten cruisen und geradeausfahren:weenen:

Ach ja. Preislich dachte ich da so an ca 100 Euronen

Gruß
    AJ

Also ich kenn mich selbst nicht super aus, hab aber grad im Shop nachgeguckt. Da gibt es das etwas kürzere Sunrise Pintail (99cm) und das Arbor Pintail (Bambus oder Koa, 116cm). Musste gucken welche Achsen du hast wegen Wheelbites, blabla etc.

Also die hatte ich jetzt spontan gesehen, mag sein da sich total falsch liege. Berichtigt mich bitte :)

Grüße, und eeeh Herzlichen wilkommen :)

Kommentar

...an die beiden Decks hab ich auch gedacht. Hab noch Randal R II 180mm. Das sollte doch passen, oder?

Gruß
      AJ

Kommentar

Ja cool. Mit den Achsen muss ich passen, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Kommentar

Du willst ein Brett für dein Mädel, dann schau doch mal nach Hügelherzblut, die haben wunderschöne Decks für Frauen, da geht sie bestimmt öfters mit dir fahren ;-)

Kommentar

ok arbor oder sunrise sind ok
            hier noch vom sector eins bei dem die 180er paris auch keine wbs geben dürften
            http://longboardz.de/cms3/shop/longb...o-uluwatu.html

sind halt 115euro denk aber dass es sich lohnt
            ich würd an deiner stelle arbor nehmen!

jonas

Kommentar

Hab auch gleich an das Sunrise gedacht und kann es nur empfehlen. Sehr günstig für eine richtig gute Qualität!
              - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

@ GoC: Biste das schon gefahren? Ist das ne echte Alternative, wenn man nur ein Drop-Through Deck hat?

Kommentar

Lädt...
                X