Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann des Brettl was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann des Brettl was?

Hallo,
    ich würd gern mit dem Longboarden anfangen und hab mir bei Ebay des Board rausgesucht:
    http://cgi.ebay.de/SURF-ONE-Robert-A...item3ca29836a8

Mein Ziel ist es einfach gemütlich von Punkt A zu B, oder andresrum, zu kommen. Leider hab ich weder hier im Shop noch im sonstigen web nen test zu dem brett gefunden.

Wenn des jemand hat könnt er mir ja kurz nen review geben.
    Merci und schönen feiertag noch

Willkommen im Forum

Zu Lang ist es nicht und ich find zum gemütlichen Cruisen was du anstreben willst ist es sicher nicht verkehrt. Preis ist auch in Ordnung
    How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

also ich kenn das brett zwar nicht aber ich könnt dir auch eins anbieten
      http://www.daddiesboardshop.com/imag...pcarve-500.jpg
      wenn du interesse hast schreib mir einfach ne PN

gruß Konsti
      aka der Power Ranger

Kommentar

THx für die schnellen antworten, mal sehen ob ich mir des heut abend bestelle oder net.
        des praktische ist das des im nachbarort steht und ich mir des porto sparen kann. und ich endlich wieder was zum schrauben hab.

Kommentar

Bist dir schon im klaren welche Achsen, Rollen usw du fahren willst?
          How can Hip Hop be dead if Wu Tang is forever?

Kommentar

kenn das deck nicht, aber die surf one sachen sind nicht so der hit. schau mal hier in der gebrauchtbörse nach, da bekommst du gute decks für echt wenig kohle. nützlich wäre zu wissen wieviel du wiegst! und mir wär bei schuhgrösse 45 das deck zu schmal. probefahren bei anderen ist mein standart tip.
            Zuletzt geändert von nils; 05.04.2010, 11:36. Grund: vergesslich
            "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Hi nobrain.
              So günstig, dass du jetzt direkt zuschlagen solltest, ohne nen großen Plan zu haben, was du eigentlich willst, ist das Angebot meiner Meinung nach nicht.
              Falls du dich schon n bisschen umgeschaut hast, und du wirklich n Brett von der Länge willst (110 cm ist ja schon n Stückchen länger als das übliche "A nch B"-Board) und meinst, kein concave zu brauchen, dann könnte es was sein. Wenn du dir noch nicht sicher bist, wär mein Vorschlag, dich noch n bisschen umzuschauen, mal n paar Bretter zu testen (im skateshop oder Leute hier im Forum anhauen) und öfter mal hier in die Gebrauchtbörse zu gucken...

Kommentar

Lädt...
              X