Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board zum Cruisen und Downhill gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Board zum Cruisen und Downhill gesucht!

Hallo,

ich bin absoluter anfänger und stand letzten herbst zum ersten mal auf einem longboard. (bis jetzt nur 3 jahre skateboard erfahrung) nun möchte ich mir ein eigenes kaufen mit dem ich sowohl cruisen als auch mal nen berg runterrollen kann. :)

da ich erstmal was billiges suche bin ich auf skateshop24 gestoßen. mir gefällt das Paradise Ultraflex sehr gut.
    dazu würde ich einfach mal core achsen nehmen nur bei den rollen bin ich mir noch unsicher.

ich bin ca 1,80 groß und wieg ca 75kg.

wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

vielen dank!
    Zuletzt geändert von iksdehx; 07.06.2010, 20:55. Grund: shoplink entfernt SRY!
    Und Longboarden ist immer 2mal mehr geil wie du.

erstmal hi und wilkommen im forum:D

jedoch solltest du erstmal den shoplink entfernen -->Regeln

du kannst dir auch mal das fibertec Flat n Flat angucken ein brett mit dem man gut cruisen kann und auch DH fähig ist
    aka der Power Ranger

Kommentar

Und bloß keine Core-Achsen, die lenken echt schlecht!!!
      Anfänger-Threads durchlesen bis zum Punkt der Erleuchtung bitte :>
      1 Johannes 4,10

Kommentar

vielen dank schonmal für die hilfe :)

was spricht gegen randal trucks? mommentan würde meine zusammensellung so aussehen:

Paradise Ulraflex
        Randal R2 Trucks
        Retro BigZigs
        (Kugellager noch unsicher)
        und die ganzen Schrauben^^

gruß

Kommentar

Nun, Randal kannst du ab Werk nicht mit Freude fahren.
          Jeder der die kauft schmeißt erstmal die Backsteine raus, die da als Platzhalter für Bushings drin sind.
          Brauchbare Bushings (Venoms) musst du für 15 Euro separat kaufen.
          Ansonsten ist Randal vollkommen OK, falls du sie in einem echten Laden kaufst. Aber du möchtest ja bestellen.