Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pavel kowalski

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pavel kowalski

hallo nächstenlover,

ich frage mich: das kowalski hat ja ne wheelbase von 22/23. werde ich als slalomrookie auch in nem ts-kurs was reißen können mit genügend fleiß, oder physikalisch unmöglich?

merci,
    t
    bitte lächeln

hängt von den achsen ab. ist zwar nie leicht, aber mit GOG`s deutlich einfacher.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Die Frage ist eher ob du es nochmal brauchen wirst. Tight im Sinne von 1,60m Kursen wird in der Open Class nicht/sehr wenig gefahren.
      Bsp. Em in der Schweiz sind durchweg alle Pavel Fahrer die gleichen Boards gefahren wie im Gs.

Zurück zum wirklichen tight-es ist natürlich einfacher mit einem kurzen Brett weils agiler ist. Mir personlich macht das gehacke keinen Spaß und somit stecke ich die Kurse immer so ab 175 Abstand und das geht ohne probleme mit einer 24" wheelbase.

Das was jointi schreibt kann ich bestätigen man fährt mit einer gog foxy Vorderachse um langen präziser als mit einer rtx oder Bennett
      Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Nicht nur Präziser,sondern der Achsabstand verkürzt sich auch gegenüber einer Bennett oder RTX (Die muß ja noch gekeilt werden ) macht etwa eine Lochbohrung aus.

Kommentar

Ich finde für einen Anfänger muss es nichtmal direkt ne Foxy sein. Ich denke der Preis mach hier viel aus. Aber statt Ben oder Rtx würde ich definitiv zu der GoG HartvIV tendieren! Hat bei mir DEN Unterschied gemacht und ist sicher einer der Gründe weswegen ich Spaß am Slalom gefunden habe und auch der Hauptgrund warum ich dann später noch weitere Achsen von GoG gekauft habe!
          Was das Pavel Kowalski angeht: Warum nicht einfach bei Donald fragen was er dir raten würde! Hat mich damals auch gut beraten und ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem "Stuff". Jedenfalls wäre ich das wenn ich den fahren könnte, aber das ist eine andere Geschichte..... :P

Kurz: GoG H4 ist ein muss, egal welches Brett! Wenn nicht, dann ne andere GoG *PUNKT*
          - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

danke männer.

zu donald-fragen: ich will das kowalski ausm verkauf-bereich klarmachen. attraktiver preis. wenn ich donald frag, dann bin ich wohl ne ganze stange mehr los (die ich btw nicht habe).

zu H4: ja, das glaub ich dir aufs wort. aber hab immernoch keine weitere 80 euro locker. ich check erstmal ne tracker mit lager. habs neulich ausprobieren dürfen und habs pumpen prompt hingekriegt. mit arschwackeln wohl.

also, ich erstehe was im rahmen liegt. wenn ich eine nette aufnahme in die kölner slalomcommunity erfahre, dann bin ich sicher auch motiviert nen monat mal nix zu essen, zugunsten ner gog.

ot: hat wer nen satz slalomrollen abzugeben? hab bloß so walzen am start.
            bitte lächeln

Kommentar

Vielleicht ist der Pavel Cruiser, den ich verkaufe auch was für dich? Ist ja eigentlich ein Slalomboard.

Kommentar

Hab das gleiche Board wie grad inner Gebrauchtbörse liegt, macht super Spaß und man kann damit alles sinvoll fahren. Kommt auch ein wenig auf die "Keilung" drauf an. H4 mit 20° geht super los, evtl. sogar bisl zu steil :D

Kommentar

meinst du ebenfalls den cruiser? liegt leider ein gutes stück außerhalb des budgets. zudem passt es nicht in die schließfächer bei mcfit ;)
                  bitte lächeln

Kommentar

Ich Schlag dir was vor. Komm einfach zum nächsten Training und du hast eine groß Auswahl an boards. BTW der Pavel Cruiser/speedboat ist noch etwas größer als das dk. Es erinnert ein wenig an das ditchslap von '04

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

sonntäglich im ikeaparkhaus?
                      bitte lächeln

Kommentar

Zitat von tomas Beitrag anzeigen
                        liegt leider ein gutes stück außerhalb des budgets
                        wird das Kowalski soviel billiger?
                        Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

20 euro günstiger als das c-bark. weihnachten steht vor der tür!
                          bitte lächeln

Kommentar

Dann spar lieber die 20 und hole dir ein C-Bark oder das Pavel Roadster kann ich auch empfehlen(fahre ich selber ) und das Roadster ist denke ich noch nen tick günstiger und es hat Carbon . Denn das Kowalski ist schon eher was für GS also Hybrid oder gar Tight wird eng damit ;-) Bei uns wird es auch nur für Giant raus geholt.

Kommentar

Soooo. Hab's heute mal probiert. 1,65m Abstand (mitte cone zu mitte cone) und mit einem dk ähnlichen Brett mit 24" wheelbase. Die letzen läufe bei 48 cones waren mit 2-3 Fehlern. Das führe ich auf mein fahrerisches können / nicht können zurück.

Also Tomas es is machbar

Kommentar

Lädt...
                              X