Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BASTL-BOARDS Calango Prototyp aber ich nenne es City-Schlampe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BASTL-BOARDS Calango Prototyp aber ich nenne es City-Schlampe!

Also heute kam endlich mein Testboard damit ich meinen Job als Testfahrer auch ausüben kann;-) Konnte es leider nur kurz im dunkeln testen, ich kann nur so viel dazu sagen, es ist eine absolute kampfansage an EW Miniglider, Tan Tien, Cevieche und Co!
    Wer Daten usw haben möchte wende sich bitte an:

Falls noch Fragen da sind, FRAGT!
    Hier habt ihr schonmal ein paar Bilder, Testbericht folgt in den nächsten Tagen:
    verkauf 009.jpgverkauf 006.jpgverkauf 004.jpgverkauf 008.jpgverkauf 005.jpgverkauf 003.jpgverkauf 001.jpgverkauf 007.jpgverkauf 002.jpg

Zuletzt geändert von masteradmin; 16.09.2010, 09:39. Grund: links entfernt: bitte an die werberegeln halten!
    PMA ALL DAY!

isch freu misch drauf dasch mal schu fahren!
    dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

in ner woche isses ja soweit, hoffe du kannst dich mit deinen schmutzigen gedanken bis dahin zurückhalten!
      PMA ALL DAY!

Kommentar

Hier ist noch ein kleiner Bericht über die Bretterschmiede wens interessiert kann hier gerne mal bisl nachlesen: http://www.main-ding.de/neun7/magazin/epa5528,59 auf Seite 12
        PMA ALL DAY!

Kommentar

sieht winzig aus !
          wie lang ist das Teil ?

Kommentar

85cm lang

breiteste Stelle an der Standfläche vorne ist 24cm

Ich fahrs mit 150er Paris und Stimulus
            PMA ALL DAY!

Kommentar

gut der fränky empfand es als bösartig von mir den herstellerlink zu posten, es waren keine preisangaben oder sonstiges hier drin, noch habe ich werbung gemacht ich wollte eigentlich nur ein review schreiben, mein tip an alle die mal eins schreiben wollen, schreibt am besten noch nichtmal den namen des brettes rein bzw überklebt ihn auf fotos, es KÖNNTE ja werbung sein, bitte danke!
              PMA ALL DAY!

Kommentar

recht hast du, ich dachte du seist bastlboard !!!
                war aber nicht bösartig!

http://www.bastlboards.de/
                http://www.myspace.com/bastlboards

hier also der herstellerlink!!

fränky 8)
                just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Also haben die Kleine gestern nochmal ordentlich rangenommen, Cutouts sind perfekt angesetzt für 150er achsen, Torission ist keine spürbare vorhanden und flex bei 100kg auch nur 5mm wenn ich mich in die Mitte stelle. Der Proto ist nicht mehr weit vom endgültigen Ergebnis entfernt!!! Das Kicktail hat sich als sehr gut erwiesen, durch die 2 Lagen Carbon, Biax und die Stinger ist echt ne Menge Pop vorhanden, gewogen habe ich es leider noch nicht weil noch ein paar Protos mit kleinen Änderungen auf sich warten lassen um das endgültige Brett fertigstellen zu können.Bis jetzt kann ich nur sagen, es ist mein absolutes Lieblingsbrett für die City geworden!
                  FELIXHANDSTAND.jpg
                  PMA ALL DAY!

Kommentar

Das ding sieht ja aus wie ausgekotzt. Bei so einem Deck ist nen 150er völlig deplaziert. Pack da ne schmalere Achse drunter und du brauchst diese gammeligen Cut-outs nicht mehr. dann würde das ding auch nichtmehr aussehen wie ein überfahrenes Street-Deck.
                    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

ich denke mal mit schmaleren Achsen macht das wenig sinn.
                      macht für mich den eindruck, dass das Board für 150er gemacht ist, und dass man entsprechendes feeling damit bekommen möchte.
                      ansonsten könnte man ja auch einfach n pool deck nehmen. Denke es geht bei dem Deck darum, das carving gefühl von 150er zu vermitteln, und trotzdem eine große möglichkeit an tricks zu geben. Find ich nicht schlecht
                      Holy Shiiiiiit Bro!

Kommentar

@Stefan: wie sympatisch du wieder bist :-D

Kommentar

Lieber Stefan, falls ihr dieses Jahr nochmal an eurem secretspot an der Mosel seid sag Bescheid, dann kannst du das Teil gerne mal Probe fahren, es ist für 150er Achsen gemacht Form follows function you know? Die rollen schliessen bündig mir der deckbreite ab deswegen wären schmalere Achsen wenig sinnvoll!
                          PMA ALL DAY!

Kommentar

Siehe Subaru Impreza: Was gut fährt darf hässlich sein.

Außerdem Geschmackssache; ich finds interessant für die Stadt.
                            Whoop Whoop!

Kommentar

Vielleicht können Greg und Soho noch was zum Brettl sagen, die sinds ja schließlich auch gefahren als sie bei mir waren!
                              PMA ALL DAY!

Kommentar

Lädt...
                              X