Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entscheidungshilfe gesucht

Hallö,
    ich hab mich jetzt mal ein bisken hier im Shop umgeschaut und hab mir ein paar Decks rausgesucht, wo ich aber definitiv noch ein paar Infos zu bräuchte
    (hab schon die Suche betätigt aber wenig bis gar nichts gefunden)
    Das Board soll hauptsächlich zum gemütlichen Cruisen sein und vllt später auch ein Bisschen Pumpen.

Wichtigstes Kriterium wäre, ob die Boards Flex haben, (hätte gerne so mittel Flex - wiege ca. 60 kg) Wäre also gut wenn ihr mir sagen könntet ob das bei meinem Gewicht passt.

Achso und super wäre auch wenn ihr mir gleich die Passende "Rest"- Hardware (Achsen, Rollen, Kugellager ...) dazu empfehlen könntet, weil ich da im Shop echt überhaupt nicht durchsteige, also schon konkrete Bezeichnungen bräuchte. (Nicht zu teuer)

sind nach Wunsch angeordnet (absteigend)

1: Madrid Hummie 39"
    definitiv das schönste, konnte aber leider überhaupt nichts dazu rausfinden.
    (Ist das überhaupt zum cruisen , Flex? usw)

2: Arbor Bug Bamboo
    Konnte leider auch nichts konkretes finden, aber der Shop Beschreibung nach, würde ich denken, dass es kein Flex hat?

3: Madrid Deep Sea 36"
    Gleiches wie oben

4: Fibretc Bamboo Cruiser
    Aus der Suche habe ich entnommen, dass es wohl Flex hat, was sagt ihr bei meinem Gewicht?

5: Madrid 3D Wood 34 " BAMBOO
    Gleiches wie bei 1 und 2

6: Gravity Diamond Tail
    Der Suche nach hat es wohl einen sehr weichen Flex, wenn ich mich nicht verschaut hab...

So ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
    Grüße

AW: Entscheidungshilfe gesucht

Hallu, ich möchte nochmal draufhinweisen, dass ich Hilfe brauch :D

wenn mir schon mal jemand zumindest zu einem der Decks was sagen könnte, is das schon mal besser als gar nichts ;)

Kommentar

AW: Entscheidungshilfe gesucht

Gemach Gemach...
      Kenn keins der Bretter, aber mein Arbor hat für mein Gewicht (ung wohl so wie deins aber kp) ziemlich wenig flex und da es von der Länge ähnlich deinem is, würd ich sagen, wenn dir Flex wichtig is, fällt das schonmal raus, aber das böse Wort Subjektivität ist ja allanwesend...
      Ich glaube, beim Support in Kiel den Bambu Cruiser gesehen zu haben, könnts aber nicht garantieren, ist halt die ältere Grafik mit dem schwarz/rot.
      N Arbor dürften se da sogar zusammengeschraubt rumstehen haben, wär halt nich genau das, was du da oben angegeben hast, aber vlt hilft dir das mit dem Flex weiter...
      Der Vorsicht halber: Will nur sagen, dassde dirs da ma direkt anschauen kannst, nich dassdes dir da auch gleich kaufen sollst ;)
      Möglichkeit: Kieler Treffen hier im Forum abpassen und mal n bissl Setups ausprobiern... Beißen nurn paar von uns

Kommentar

Lädt...
      X