Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

original hybrid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• original hybrid

meine frage: was haltet ihr von dem deck? schomma gefahn und all solche sachn halt.....danke schomma für jede antwort :ohoh:

AW: original hybrid

Stell nochmal eine vernünftige Frage, dann bekommst du auch eine Antwort.
    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

sorry.....also was ich fragen will is einfach: hat i.wer erfahrungen mit dem deck? was für eigenheiten (durch persönliche erfahrungen) hat es? gibts sonst i.welche interessanten dinge, dies an dem deck gibt? ....hoff, jez is bessa...bin neu in dem forum....sorry ^^'

Kommentar

Sieht genau so hässilch aus, wie das Ceviche ^^
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

naja des is eher geschmackssache würd ich ma sagn..... ^^

Kommentar

Zitat von eAsy Beitrag anzeigen
            hoff, jez is bessa...
            Nein, ist es nicht. Es geht um folgendes:
            scheinba hamm se
            fahverhaltn
            aba
            sinn
            schomma gefahn
            all solche sachn halt
            danke schomma
            i.wer
            Wenn du Legastheniker wärst, OK, aber diese "Fehler" haben nichts mit 'ner Rechtschreibschwäche zu tun, sondern sind der reinste Schlendrian. Von den fehlenden Großbuchstaben mal ganz zu schweigen...