Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

original hybrid

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• original hybrid

meine frage: was haltet ihr von dem deck? schomma gefahn und all solche sachn halt.....danke schomma für jede antwort :ohoh:

AW: original hybrid

Stell nochmal eine vernünftige Frage, dann bekommst du auch eine Antwort.
    Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

sorry.....also was ich fragen will is einfach: hat i.wer erfahrungen mit dem deck? was für eigenheiten (durch persönliche erfahrungen) hat es? gibts sonst i.welche interessanten dinge, dies an dem deck gibt? ....hoff, jez is bessa...bin neu in dem forum....sorry ^^'

Kommentar

Sieht genau so hässilch aus, wie das Ceviche ^^
        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

naja des is eher geschmackssache würd ich ma sagn..... ^^

Kommentar

Zitat von eAsy Beitrag anzeigen
            hoff, jez is bessa...
            Nein, ist es nicht. Es geht um folgendes:
            scheinba hamm se
            fahverhaltn
            aba
            sinn
            schomma gefahn
            all solche sachn halt
            danke schomma
            i.wer
            Wenn du Legastheniker wärst, OK, aber diese "Fehler" haben nichts mit 'ner Rechtschreibschwäche zu tun, sondern sind der reinste Schlendrian. Von den fehlenden Großbuchstaben mal ganz zu schweigen...

Vielleicht steh ich da alleine da, aber wenn ich jemandem helfen soll, dann möchte ich, dass Derjenige mir auch Respekt entgegen bringt und das bedingt auch eine ordentliche Rechtschreibung und Formulierung.

Gruß,
            Stephan

Zum Deck: Was möchtest du denn genau wissen? Und wieso interessiert dich denn genau dieses Deck? Ich kenne genau dieses nicht, stand aber schon auf mehreren Originals. Ich finde es gibt dutzende bessere Decks. Um dir was vorzuschlagen, müssten wir aber wissen, was du suchst...

Kommentar

Danke, dass ich jetzt weis, worauf ich achten muss. ^^' Also ich suche in erster Linie nach einem Deck, das mittelgroß ist, evtl. Kicktail hat und schön wendig zu fahren ist. Also eig. die Erwartungen, die man an ein Hybrid stelln kann. Sorry nochmal ^^'

Kommentar

Aja und der Grund, wiso ich mich gerade für das Hybrid interessiere, ist, dass es (zumindest denke ich das) meinen Wünschen und Erwartungen entspricht und mir das Design auch sehr gut gefällt. Ja, ich weis, vll. sollte ich nicht ganz so auf das Aussehen fixiert sein......

Kommentar

Siehst du? Geht doch! Als ich deine Antwort gelesen habe, konnte ich kaum glauben, dass sie vom gleichen Autor stammt. Jetzt musst du nur noch die "^^'" weg lassen. :D

Für Hybrid Decks bin ich nicht der Experte, aber wenn ich mir ein Deck mit 'nem richtigen Kicktail holen würde, dann wahrscheinlich das Fibretec Pooltool oder 'nen Earthwing Crewzer, die hatte ich beide schon öfter unter den Füßen...

Kommentar

Naja schon interessant aber wie ich finde ein bischen zu old school like....Weist du sonst noch i.welche Decks, die evtl. in Frage kommen?

Kommentar

O&H D97!! Kicktail und Nose, schönes funktionales shape, deutsche Handarbeit mit Blut schweiß und Tränen, du unterstütz die richtigen... alle Original-decks, die ich bisher unter den Füßen hatte waren extrem labberig anders als loaded-labberig...so labberig, wie ihre Achsen nach ein paar Monaten werden, egal, was man mit ihnen anstellt.
                      Kauf dir was anständiges, scheiß auf werbevideos! ehrlicher Ratschlag - ich bekomm da nix für!!
                      zu dem D97 ne 150/180er(evtl.)er Paris und nen Satz wheels deiner Wahl und du bist happy!!

Kommentar

Wo kann man O&H Decks kaufen? Leider finde ich auch keine Bilder oder ähnliches.....

Kommentar

google hilft dir da Olson&Hekmati Boards: Dancer D97 da siehst du die Mini kicks noch nicht, hab sie aber bei facebook schon bestaunt! erste sahne!!

Kommentar

Ich wiederhol mich auch gerne mal:

Das Hybrid ist der letzte Müll lass die Finger davon!

Deutlicher:
                            s hibrid is übl der schaais, gib ungefär 15145 bessar coole longboards!

Glaub mir Kollege hats, selbst draufgesatanden 20km lang und nie wieder.
                            Das die Federn nach 50m Pumpen kaputt gehen war nicht nur so daher gesagt sondern ist wirklich so bei meinen ~80kg und den härtesten Federn.
                            Die Achsen haben keinen runden Lean sondern kippen einfach ab einem bestimmten Punkt komplett ab, fühlt sich ca so an wie wenn dir der Fuß umknickst.
                            Wenn die Federn dann gebrochen sind, was sie wie gesagt nach 50m ordentlichen Fahren sein werden, fühlt sich das ganze an wie wenn bei ner rkp Achse der kingpin locker ist oder man ohne Pivotcup fährt.

Das Brett is wie ein Waveboard, 1-2h hat man damit Spaß, dann stehts in der Ecke!

Grüße Mo

Kommentar

Wo kann man O&H Decks kaufen? Leider finde ich auch keine Bilder oder ähnliches.....
                              kleiner tipp am rande: schau doch mal bei o&h direkt ... ;)

Kommentar

Lädt...
                              X