Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSM Drop oder Flush

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FSM Drop oder Flush

Hey ich bin irgend wie auf das Comet FSM gestoßen und mag es total. Jetzt ist die Frage ob ich Drop oder Flush holen soll... Wo ist Überhaupt der Unterschied? ISt das deck auch zum sliden geeignet?
    Oder doch lieber ein Airflow fast and furious? was ist besser? Qualität und so. Gewicht ist mir egal.

Und was ist ein Rocker Shape?
    Zuletzt geändert von henny; 21.05.2011, 14:48.
    Im Auftrag des Teufels unterwegs.

AW: FSM Drop oder Flush

meine güte... schau doch in die wiki

Kommentar

hast du nicht schon n thread offen wo es um deine aktuelle boardberatung geht?? http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=18189 ganz zu schweigen von den drei bis vier anderen wo du immer und immer wieder fast identische fragen stellst.
      Suche ein Rayne Demonseed (Zustand zweitrangig da es umgebaut wird) oder die Long Treks Edition gebraucht. PMs erwünscht!

Kommentar

ja da antwortet niemand mehr und ich bin jz zwichen dem airflow und dem comet am schwanken ;) nich kenn mich halt noch nich so aus und hier gibs keinen shop in der nähe für den nächsten muss ich 1h 45 minuten mim autofahren und ich will ich informieren ich bin jung und kann mir nich alles kaufen vorallem will ich kein geld für schrott ausgeben
        @jubey danke ;)
        Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Kommentar

dann les selber mal etwas im forum, die boards wueden schon zig mal durchgekaut. wenn fragen offen sind die eventulle nicht an der tagesordnung sind dann bekommste mit sicherheit ne antwort!
          .. und btw "schrott" produzieren die wenigsten hersteller. es ist nur nich alles für alles geeignet, sonst bräuchte man ja nur ein board, die "eierlegende wollmilchsau"
          Suche ein Rayne Demonseed (Zustand zweitrangig da es umgebaut wird) oder die Long Treks Edition gebraucht. PMs erwünscht!

Kommentar

Lädt...
          X