Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entweder oder ... Sector 9 (Lombok/Mainland)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• entweder oder ... Sector 9 (Lombok/Mainland)

Hi, bin Anfänger, hab mich en bißchen eingelesen und schwanke zwischen 2 Boards.
    Vlt kann mir jemand ganz knapp die vor- und nachteile der Boards darlegen.
    Will erstmal einfach nur bißchen rumrollern in der Ebene also als so eine art Fahrrad ersatz.
    Board 1: Sector 9 Mainland
    Deck:
    38.0" L x 8.5" W x 25.375" WB
    Shape: Camber, Kicktail und Concave
    4 Ply Maple Fibreglass Wrap (7 Lagen Ahorn in Fiberglass umhüllt)

Setup:
    Trucks: 8.375" Gullwing Mission
    Wheels: Sector 9 65mm/78a Nineball
    Bearings: ABEC 5 PDP

Board 2: Sector 9 Lombok
    Deck:
    46.0" L x 9.5" W x 31.75" WB
    Shape: Camber, Kicktail und Concave
    7 Ply Maple (7 Lagen Ahorn)

Setup:
    Trucks: Gullwing Alpine 10"
    Wheels: Sector 9 70mm 78A Centerset
    Bearings: ABEC 5 PDP

Wärsehr dankbar für ne kleien Beratung :)
    Gruß
    Toaster

AW: entweder oder ... Sector 9 (Lombok/Mainland)

Also wenn Du recht groß bist und große Füße hast, würde ich zu Board 2 tendieren :o) Denn bei der Wahl steht nun mal Größe, Gewicht und Schuhgröße des Fahrers an erster Stelle. Dann muss man probieren, was sich gut anfühlt und dann kann es losgehen :o)
    Wer aufhört Jemand zu werden, hat aufgehört Jemand zu sein.

Longboardfahrer haben keine schlechten Zähne, die bekommen bei dem Spass meist nur nicht das Grinsen aus dem Gesicht und bei der Geschwindigkeit, können schon mal fliegende Insekten im Grinsen Ihr Leben lassen :o)

Gruß Martin

Kommentar

Zitat von ElmSide Beitrag anzeigen
      Denn bei der Wahl steht nun mal Größe, Gewicht und Schuhgröße des Fahrers an erster Stelle. Dann muss man probieren, was sich gut anfühlt und dann kann es losgehen :o)