Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck aus einer Multiplexplatte???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deck aus einer Multiplexplatte???

Ich wollte mal schnell fragen ob man sich einfach aus einem Multiplexplattestück ein Deck ausfräsen kann und ob das auch hält denn ich bin noch ein Anfänger, wollte das machen und mir dann erst mal eingutes setup holen. Danach wollte ich mir ein gutes Deck zu legen.

Info: ich bin 160cm und wiege 55kg (hält eine solch platte das aus?) es sollte zum carve und cruisen sein.

AW: Deck aus einer Multiplexplatte???

Ja, passt.
    Optimal ist was anderes
    The Empire is watching you.

Longboards bauen mit Willy Werkel

Kommentar

addurch das garkeine konkave drin ist fährt sich das aber nicht so besonders . guck doch mal in der gebrauchtbörse . über den preis kann man mit dem einen oder anderen reden denk ich mal .
      Gruss martin !
      Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

wenn du einigermaßen mit einer Stichsäge umgehen kannst, dann hol dir eine 12er multiplex, druck dir ein shape aus dem sammelthread aus, klebs aufs brett, aussägen, abschleifen, feddich.
        reicht zum ausprobieren.
        Zuletzt geändert von meixo; 09.07.2011, 20:18.
        ⇓SPAM⇓

Kommentar

Zitat von meixo Beitrag anzeigen
          wenn du einigermaßen mit einer Stichsäge umgehen kannst, dann hol dir eine 12er multiplex, druck dir ein shape aus dem sammethread aus, klebs aufs brett, aussägen, abschleifen, feddich.
          reicht zum ausprobieren.
          geldverschwendung wenn du mich fragst . und es vermittelt nicht den eindruck vom longboarden ,wie es wirklich ist.
          Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Hm, geht so, finde ich :) Die Platte 12mm Multiplex in passenden Maßen kostet keine 20€... Ich bin die ersten Monate auch eine Planke ohne Konkav gefahren - mit einem ordentlichen Stup macht das schon mega Laune.