Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck zum Sliden - Flush, DT der TM?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deck zum Sliden - Flush, DT der TM?

Moin Leute,

wollte mir jetzt die Tage wahrscheinlich ein Deck zum Sliden holen... Zur Auswahl stehen das Comet FSM , Comet FSM Flushmount, Earthwing Supermodel und eure Vorschläge ;)

als Achsen dachte ich an die Tracker Dart 219 (wenn die zu breit sind kommen meine Sabres drunter)

Rollen: weiß noch nicht. Denke erstmal meine death rays, später evtl hawgs zombies in 84A oder was es da so gibt!

Rock'n'Roll und danke schonmal.

AW: Deck zum Sliden - Flush, DT der TM?

http://longboardz.de/forum/showthrea...slide+tutorial

hier steht so ziemlich alles drin - bezüglich deck; achsen, und rollen

also: achsen sind auch jedenfall zu breit.
    ob dt, flush oder topmount is geschmackssache, der punkt is - je tiefer der schwerpunkt desto rutschiger.
    boarding - what else

Kommentar

Also ich hab mir am vor zwei Tagen ein neues Board zugelegt. Mir wurde im Laden das Fibretec Freeride 970 empfohlen mit den Fireballs Incendo und Gunmental Trucks.
      Die Rollen haben eine etwas größere Lauffläche und grippen, wenn man es will sliden sie aber pefect für mich sind sie optimal. Also das Deck an sich ist ziemlich geil finde ich. Es hat null Flex und ist extrem leicht und lässt sich gut fahren und man steht gut und stabil wenn man am sliden ist ;)
      Maße findest du auf der Fibretec Webside.
      Ich bin mit meinem sehr zufrieden und durch das Drop Through liegt es auch noch mal ein Stück tiefer.
      Im Auftrag des Teufels unterwegs.

Kommentar

mir wurde mal gesagt, dass TM besser is als DT, weil die kräfte die da wirken irgendwie besser zum sliden sind, deswegen dachte ich, dass flushmount n ganz schöner kompromiss wäre ... :)
        das mit den achsen dachte ich mir beinahe, wobei die sabres ja genau passen müssten ( das FSM Flush is 10" )

Kommentar

das comet find ich auch klasse.und als achsen evtl.indys,oder?
          Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

ich dachte an indeesz, sabres, indy-core-hybrids, oder eben die tracker dart, weil die gerade auch in der börse für n schmalen taler sind :) .... ach ich weiß doch nich... :x wird wohl das comet flushmount werden ;)

Kommentar

die tracker dart sind aber halt schon mächtig breit,wie slabo ja auch schon geschrieben hat.
              tracker waren früher zu meiner halfpipe zeit auch schon immer meine achsen.
              Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

ich glaub ich nehm sie dennoch erstmal, wenns gar nich geht, wandert die eben unter n anderes brett (ich weiß gar nicht welches deck breit genug ist für die teile...) und die säbel wandern unter das spaghettimonster :)

Kommentar

falsch machst du bei dem preis schon mal nicht viel.und vielleicht ist am preis ja auch noch etwas zu machen!

Kommentar

Lädt...
                  X