Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere option zum tan-tien ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andere option zum tan-tien ?

weiß jemand zufällig ein günstigeres brett gibt das solche kicks wie das tan-tien hat

Danke im vorraus
    lg rostockboy

AW: andere option zum tan-tien ?

Jet Doppler :)

Kommentar

fibretec x-flex 1000 und rayne vendetta. Nochn bissel mehr hats bastlboard bolero.
      Madird Bamboo-Koala
      Grezz
      Lucas

Kommentar

Da weder das X-Flex noch das Vendetta günstiger sind, würde ich mich auch dem Doppler anschließen.

Hier http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=18630 gibt es passende Bilder.
        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Bei den anderen (rayne,bastl,fibretec) bekommste eben noch das ganze fasergedönse was sie sich dann ganz gut bezahlen lassen.
          Ob das einem gefällt ist jedermanns eigene sache. Mir gefällts, aber wenn man das brett richtig strapatzieren will ist die vollholzvariante (madrid,jet), wohl die stabilere variante. De preise bei rayne und bastl vorallem sind natürlich gesalzen aber das fibretec bewegt sich eig noch in einem ordentlichen p/l bereich.
          Grezz
          Lucas

Kommentar

Bustin Maestro..

Kommentar

wefunk drop. das gibt es in 7 & 8 ply. letzteres ist deutlich steifer als das tan tien.
              # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
              # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Beim Jet Doppler ist allerdings zu beachten dass man das bekommt wofür man bezahlt, will heißen: recht schwer, Verarbeitung ist nicht der Brüller. Bei meinem sehen die Cut Outs aus als wäre das Deck beim Fräsen verrutscht, die Lackierung ist auch eher auf der unhaltbaren Seite. Allerdings ist es eben gerade wenn man damit anfangen möchte eine wirklich günstige Variante und es ist nicht so schlimm wenn da ne Macke reinkommt, was definitiv passieren wird.

Kommentar

MrMoustache - eine Dokumentation dieser ganzen Probleme (in Form von Fotos) wäre wünschenswert ;)

Kommentar

Naja, sind ja keine Probleme in diesem Sinne sieht halt einfach nicht so schön verarbeitet aus, vergleichbar mit Loaded eher noch en bisschen unhübscher. Wenn ich Zeit hab mach ich mal Fotos. Allerdings sind mir die "Mängel" nur beim Doppler aufgefallen bei den TM geht die Verarbeitung in Ordnung. Nur das bei allen Modellen die Lackierung von schlechter Qualität ist. Das Doppler ist meiner Meinung nach die bessere Tan Tien Alternative, denn fahren lässt sich das Teil wirklich gut, sehr wendig, steif, tief, Nose und Tail ausreichend groß z7umindest für meine 42 Schlappen ;).

Kommentar

Lädt...
                    X