Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieses Setup? plus was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieses Setup? plus was?

hat jemand erfahrung mit dem madrid hummie?

Kann da jemand drüber berichten?
    und gibt das ein einigermaßen gutes brett mit dem rest den ich mirraus gesucht habe ab?

Der rest:

Paris 180mm

Otangs 4president (ich dachte an 80a

Bones swiss bearings

und außerdem was brauch ich dann noch an schrauben und griptape und was weiß ich.

Bevor einer fragt sollte halt mehr zum cruisen und carven ein bisschen pumpen vlt später auch kleine slides und ein bisschen dancen sein.

Vorab vielen dank
    Zuletzt geändert von pelzkugel; 14.09.2011, 16:28.

AW: Dieses Setup? plus was?

diese kugellager kannst du dir sparen... kauf dir die günstigsten im shop und sei glücklich...
    was du noch brauchst sind eben passende schrauben, die bekommst du wenn es versenkte sein dürfen im baumarkt (m5 gewinde, v2a edelstahl) halblinsenköpfe sind etwas schwerer zu bekommen. dazu selbstsichernde muttern mit passendem gewinde aus gleichem material. zum brett kann ich nichts sagen, außer dass grip dabei ist. sieht aber ok aus.

Kommentar

ok was würdest du für lager vorschlagen? und brauch ich nich noch spacer oder wie diedinger heißen und hab grad gelesen das shockpads auch recht nützlich sein sollen

Kommentar

lager kannste einfach ein paar günstige nehmen, wie jubey schon sagte ;) 10-15 euro maximal und es rollt trotzdem.
        spacer müssen auf alle fälle dazu, insofern die nicht schon bei den lagern bei sind.

Kommentar

skf gibts teilweise für 13 euro. laufen super und spacer sind auch dabei. bones reds gehen auch klar. bloß kein teuer keramik blödsinn!
          spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Meiner Meinung nach kann man sich auch die Schockpads sparen.
            Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
            --------------------------
            Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde.

Kommentar

gut gut aber nochmal zum deck hat da einer ahnung ob das ok ist?

Kommentar

is halt ein pintail,zum cruisen carven ganz gut, zum sliden und dancen eher nich so das wahre.
                bist du überhaupt schonmal longboard gefahren oder wird das ein blindkauf?
                spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

bin bei der freundinn eines freundes mal ne halbe stunde gefahren und war schlicht weg begeister. frag mich nich war halt auch ein pintail. also sogesagt wohl eigentlich eher ein blindkauf hab mich halt was reifen, achsen und lager angeht erkundigt. und wegen der shape form ich find pintail vom style her einfach schöner

Kommentar

solltest dir halt erstmal darüber klar werden, was du gern fahren möchtest. Also was für eine Disziplin... Cruisen, Carven, Sliden, Downhill, Freeride, Slalom, Dancen ?;) Für alles gibt's ein eigenes Shape und mit dem Pintail bist du sogar (beinahe) am schlechtesten beraten. es sei denn du willst eben, wie manuel schon sagt, nur cruisen und carven. Dann passt das 1a.

Kommentar

Lädt...
                    X