Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Longboard und bitte um Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche ein Longboard und bitte um Hilfe!

Hallo :lol:
    Ich möchte mit longboarden anfangen und suche jetzt ein gutes longboard. Nur weil ich Anfänger bin möchte ich aber kein billigteil kaufen. Wenn schon denn schon! Also GUTE longboard Vorschläge wären super.
    Zur Info: ich wiege ca. 53kg bin etwa 168cm groß und ich möchte carven, cruisen und auch mal in höheren Geschwindigkeiten aber nicht extrem downhill. Am liebsten hätte ich ein schönes concaves Pintail mit einer für mein gewicht angemessene flexstufe.
    Ich finde bloß selber nix. Welches ich zum Beispiel vom Design her echt cool finde ist das Pintail 37/40, aber da weiß ich nicht wies mit flex aussieht und so...
    Danke schonmal :up:

AW: Suche ein Longboard und bitte um Hilfe!

So da du weiblich bsit wie ich an der gewichtklasse urteile.... ;) würd ich dir empfehlen mich mal über die hügelherzbretter aus freiburg zu informieren.... da gitb es rel. viele verschiedene für verschiedene wünsche was die art des fahrens anbelangt.... und nunja ich würde dir empfehlen wen es geht bretter zu testen.... musst halt kucken was es bei dir in der region an läden gibt die das anbieten.... denn nur so findet man eig was einem zusagt und gefällt....

Kommentar

Ich würde dir da auch das Wefunk Pintail empfehlen.
      Und da Sudden anscheinend gerade eins in genau deiner Flexstufe verkauft, kannst du da problemlos zuschlagen
      Ein Hund im Büro?!

Kommentar

Ja hab ich schon von gehört... ich find bloß keine Infos darüber und genauso wenig Verkäufer?! Außer einem von den Hügelherzbrettern, aber das sagt mir nicht so zu...

Kommentar

Lädt...
        X