Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Landyachtz Battle Axe deck ! welche achsen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Landyachtz Battle Axe deck ! welche achsen?

servus leute!
    vor anderthalb wochen ist mein neues deck gekommen battle axe 2011.
    mit der suche nach tauglichen achsen befasse ich mich leider jetz erst. hat jemand vorschläge? ich hab im moment die BEARS 852 im auge.
    hab aber kein plan ob die auch auf das board passen, da steht immer alles auf englisch und die müssen ja auf dem deck von oben noch befestigt werden.
    gibts für diese achsen eine eigenen begriff, wenn die von oben noch mit so einer platte befestigt werden? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D
    A critic is a man who knows the way but can't drive the car.

AW: Neues Landyachtz Battle Axe deck ! welche achsen?

was du meinst, ist vermutlich die Drop-Through-Montage (siehe WIKI: http://longboardz.de/forum/vbglossar...showentry&id=8).
    Das funktioniert mit so gut wie allen Achsen, die Bears machen da keine Ausnahme.

Kommentar

Zitat von TerenceChill Beitrag anzeigen
      servus leute!
      vor anderthalb wochen ist mein neues deck gekommen battle axe 2011.
      mit der suche nach tauglichen achsen befasse ich mich leider jetz erst. hat jemand vorschläge? ich hab im moment die BEARS 852 im auge.
      hab aber kein plan ob die auch auf das board passen, da steht immer alles auf englisch und die müssen ja auf dem deck von oben noch befestigt werden.
      Die Achsen sollten passen (ist btw. beides von Landyachtz). Wird auch als Complete mit Bears verkauft.

Zitat von TerenceChill Beitrag anzeigen
      gibts für diese achsen eine eigenen begriff, wenn die von oben noch mit so einer platte befestigt werden? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D
      Nennt sich DropThrough-Montage...die Achse wird quasi durch das Deck montiert, die Baseplate wird von oben festgeschraubt, der Hanger dann von unten befestigt.
      Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
      [] weiterlesen?
      [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

yeah merci für die schnelle antwort leute. also ab in warenkorb :D
        A critic is a man who knows the way but can't drive the car.

Kommentar

Lädt...
        X