Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck zum Sliden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deck zum Sliden

Hey Leute,

ich bin neu in der Longboardszene und hab mich mal ein bisschen erkundigt.

Nachdem meine Interesse zum Sliden geweckt wurde habe ich mir mal den Thread von Zottel durchgelesen.

Es steht fest das ich mir ein Setup fürs Sliden besorgen möchte.

Folgendes Setup hab ich mir schon herrausgesucht :

Achsen : RANDAL RII 150mm

Rollen :ABEC 11 FLASHBACKS

Mir fehlt aber noch das passende Deck, das Deck von Powell find ich nicht und das von Lush mag mir nicht so gefallen.

Habt ihr eine Lösung in Sachen Decks für mich als Anfänger?

Achja falls es hilft noch paar Daten von mir:

1,76 Groß

Schuhgröße 42

Gewicht rund 60Kg

Vielen Danke für die Hilfe :)

AW: Deck zum Sliden

Willst du wirklich nur sliden oder eher die Freeride-Geschichte? Das sind ja nochmal zwei verschiedene Paar Schuhe.

Kommentar

Ich werfe auch nocheinmal ganz uneigennützig das Hackbrett Killer in den Raum ;-) Freeriden, Sliden, Downhill: alles machbar und auch ein bisschen leichter als das 9two5. Ebenso minimal mehr Flex als das 9two5! Lässt sich allerdings vermutlich nicht mit Randals und Flashbacks fahren... Mit Bears allerdings ein schönes Deck. Passt aber leider nicht so wirklich zu mir und daher ist es grad in der Gebrauchtbörse zu haben wenn es interessant für dich ist. Schönes, super verarbeitetes Deck aus Deutschland.

Kommentar

Wheels: http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=19407

Thread zum Thema Wheels zum Sliden.
        IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Zitat von sudden
          müsste sich auch mit flashbacks fahren lassen, denn die sind sideset und 70mm.