Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kantenschutz für vorne u. tail

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kantenschutz für vorne u. tail

hallo
    cooles forum
    ich möchte meine decks mit kantenschutz bestücken
    das holzausgefranse soll damit verhindert werden, grade bei meinem neusten cruisedingens
    eigenbau hab ich keinen bock, schon versucht es soll geil aussehen
    bitte um tips, online kaufen wär gut
    greetz
    Häddi
    shut up and ride

AW: kantenschutz für vorne u. tail

:SuFu:
    boarding - what else

Kommentar

Hallo,

ein paar Punkte, sowie Groß und Kleinschreibung haben noch niemandem geschadet :)

Vielleicht taugt dir dieser Thread und Dustys Lösungsansatz. -> http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=17793
      Ein Hund im Büro?!

Kommentar

Zu kaufen gibts da einen "Comet tail guard", zu finden via google. Allerdings schweineteuer -> lieber selbst bauen
        Passt auch nich überall...

Kommentar

Zitat von slabo Beitrag anzeigen
          :SuFu:
          jo, hatte keinen Erfolg damit
          Zitat von mikitaman Beitrag anzeigen
          Hallo,

ein paar Punkte, sowie Groß und Kleinschreibung haben noch niemandem geschadet :)

Vielleicht taugt dir dieser Thread und Dustys Lösungsansatz. -> http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=17793
          ich mach jetzt alles groß u. klein. Thx fürs Link
          Zitat von Salle Beitrag anzeigen
          Zu kaufen gibts da einen "Comet tail guard", zu finden via google. Allerdings schweineteuer -> lieber selbst bauen
          Passt auch nich überall...
          schon 4 mal selber gebaut, mit Moosgummi, Klebefilz u. Leukoplast, alles nicht das ware geworden
          shut up and ride

Kommentar

gibt noch sowas wie nose u. tailbone von powell peralta. is allerdings eher schwierig hier in schland zu bekommen.
            spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

das lustige daran ist, das ich an einem vor über 15 jahren besessenen Board von TechnoPro die dran hatte, die machense nimmer
              u. Danke für die Markentipps, in UK gibts teile die echt nirgendwo anders zu kriegen sind, zu thema schland
              shut up and ride

Kommentar

Zitat von Haeddi Beitrag anzeigen
                jo, hatte keinen Erfolg damit

ich mach jetzt alles groß u. klein. Thx fürs Link

schon 4 mal selber gebaut, mit Moosgummi, Klebefilz u. Leukoplast, alles nicht das ware geworden
                Zitat von xManuelx Beitrag anzeigen
                gibt noch sowas wie nose u. tailbone von powell peralta. is allerdings eher schwierig hier in schland zu bekommen.
                Zitat von Haeddi Beitrag anzeigen
                das lustige daran ist, das ich an einem vor über 15 jahren besessenen Board von TechnoPro die dran hatte, die machense nimmer
                u. Danke für die Markentipps, in UK gibts teile die echt nirgendwo anders zu kriegen sind, zu thema schland
                Stark ;-)

Egal, ich bin kein Rechtschreibnazi. Manche können es ja auch einfach nicht.
                Aber: wirf mal google an und such nach "octane Sports". Die haben Tailguards im Programm.
                Wenn es dir auf die Optik nicht ankommt, nimmst du einfach Gartenschlauch.
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Schau mal bei Ebay nach "Kantenschutz mit Stahleinlagen". Da kannst du dir dann auch die Größe des Klemmbereichs aussuchen. Einziges Manko, du musst mindestens 3m abnehmen. Allerdings kann man den Rest auch gut gegen Bier bei anderen Skatern eintauschen... ;)
                  Taugt allerdings nichts, wenn du vor hast Tricks zu machen, sollte hierbei noch erwähnt werden.

€: Man findet es leider nicht so ohne weiteres mit der Suche

http://www.ebay.de/itm/Kantenschutz-...item3cbabb04d4

Der Verkäufer heißt "eutras" (Falls der Link demnächst an Gültigkeit verliert)

Shop Seite: http://stores.ebay.de/Fliegengitter-...id=p4340.l2563

(Ich hoffe das geht klar von wegen Forenregeln und so...)
                  Zuletzt geändert von konipowers; 23.11.2011, 09:53.

Kommentar

Zitat von konipowers Beitrag anzeigen
                    Taugt allerdings nichts, wenn du vor hast Tricks zu machen, sollte hierbei noch erwähnt werden.
                    warum sind die skills damit eingeschränkt u. dieses stahl U im profilschitt hat ja widerhaken, das greift doch das holz/fiberglas des decks an oder nicht? hat es überhaupt halt auf fiberglas. Augenscheinlich erstmal top
                    shut up and ride

Kommentar

die widerhaken sind nur in der Gummiummantelung so wie es aussieht. Wahrscheinlich müsstest du es eh festkleben, damit es hält.
                      Faudrey V3 VIII

Kommentar

jo grade gesehen bei einem zu schmalen, das jetzt nicht passt aber die haken dürften aus gummi sein, ok.
                        festkleben werd ich mal sehn wenn ichs aktuell hier liegen hab, bin mehr für filigrane schrauben, darauf hatte ich mich bei original longboard-teilen eh eingestellt
                        Zuletzt geändert von Haeddi; 23.11.2011, 12:08.
                        shut up and ride

Kommentar

Weil es schlicht einfach abrutschen würde, sobald du mit dem Fuß daran herum machst für nen Trick.
                          Keine Ahnung, wie es sich macht, wenn du es festklebst, da hilft wohl nur ausprobieren.

Ich habe es als reinen Kanntenschutz bei meinem O&H Freerider vorne an der Nose.
                          Halt für den Fall, dass es mir entgleitet und gegen den Kanntstein oder vor ne Mauer ballern möchte.

Am Tail eher ungeeignet, wenn man gerne selbiges benutzt um sich das Brett in die Hand zu kicken, halt weils dann abrutscht...

Kommentar

Beim Festschrauben wäre ich auch vorsichtig, weil je nachdem wie du es anstellst könnten die Schrauben bei nem Einschlag am Bordstein wie ein Keil wirken und dann sprengt es dir dein Deck, wenn´s blöd läuft.
                            Faudrey V3 VIII

Kommentar

Sich nen Kantenschutz bauen damit das Brett sich nich "hässlich" wird und sich abnutzt aber sich Schrauben ins Brett jagen wollen?!:thinking:

Kommentar

Lädt...
                              X