Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anfänger

huhu leute! hab diesen sommer surfen gelernt und hab voll bock das jetzt auf der straße weiterzumachen, longboarding ist da ja ganz geil. hab bloß keinen plan wonach ich mich bei nem kauf richten soll und ob ich überhaupt schon kaufen soll, stand ja nicht einmal aufm board.. wie habt ihr das am anfang gemacht? ich will jetzt nicht viel geld da reinstecken und dann merken dass das für mich nicht so schockt..

AW: Anfänger

Zitat von ChiliBoard Beitrag anzeigen
    wie habt ihr das am anfang gemacht?
    Wir haben Eigeninitiative gezeigt und die Einsteigerthreads gelesen.
    "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
    "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
    "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=18368#14

hilft;)

Kommentar

Hab ich auch gefunden, danke! :) Zu ner Entscheidung bin ich trotzdem noch nicht gekommen.

Kommentar

Die wird dir aber vermutlich auch keiner abnehmen...
          "Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden."

Kommentar

Wie hab ich das am Anfang gemacht?

Am Anfang fand ich einfach nur, dass es geil aussah. Dann haben wir damals mal einen Kumpel angesprochen ob er uns das nicht mal zeigen kann. Ich hab draufgestanden und bin gleich mal schön nach hinten weggefallen, auf den Hintern. Tja und ich weiss nicht warum, aber ich wollte dann unbedingt eins haben.

Ich kannte kein Forum oder Leute die da großartig beraten hätten, hatte ein paar grundlegende Infos und wusste, dass ich ein Drop Through fahren wollte und hab dann halt nach Möglichkeiten gesucht.

Vielleicht findest Du ja jemanden hier der sich mal mit Dir trifft - oder Du kannst einfach mal noobig in einem Fachgeschäft auftauchen und Dich mal beraten lassen. Wenn Du aber schon den Wunsch verspürst zu boarden, dann würde ich einfach eins kaufen. Kauf was gescheites, wenn es Dir dann doch keinen Spaß macht kannst Du es hier gut in der Gebrauchtbörse verkaufen :)
            http://misskellymojo.wordpress.com/

"Dat sieht aus wie ein tandem nur eben für Skateboards, fährt man das zusammen? Und legt man sich dann nciht gleich zu zweit auf die fresse weil jeder ein eigenes Körpergefühl hat? Ajeeeee "

Kommentar

also ich würd dir nicht empfehlen zu wenig geld auszugeben das war nämlich mein fehler..
              hab mir vor ca nem jahr ein globe (ca 150 euro) gekauft und fands auch eigentlich ganz geil jedoch merkt man nach drei,vier monaten dass es bessere longboards gibt und es danit auch mehr spaß macht,hab mir dann im sommer ein landyachtz drop carve für ca 300 euro geholt und mittlerweile noch mal 60 euro für neue rollen ausgegeben..nächste woche werd ich mir noch das loaded tan tien deck holen und dann wars das auch erst mal denk ich.
              zubehör wie slidinghandschuhe oder helm kostet natürlich auch noch mal was..
              Würd dir für den anfang ein nicht zu teures aber auch nicht zu billiges board empfehlen.
              eignen würde sich Original apex oder ein komplettboard von Original oder Loaded,glaub mir macht dann auch mehr spaß!
              Gruß CruiserKL:kickflip:

Kommentar

Zitat von cruiserKL Beitrag anzeigen
                Würd dir für den anfang ein nicht zu teures [...] board empfehlen.
                [...]
                Original oder Loaded
                Die Boards sind nicht nur Teuer, die sind sogar ZU Teuer.
                "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

habt ihr mal geschaut wann der threadersteller das letzte mal hier aktiv war?
                  Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

Lädt...
                  X