Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bustin Ibach und Sayshun Mania. Erfahrung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bustin Ibach und Sayshun Mania. Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit den Decks Ibach von Bustin oder Mania von Sayshun? Hab nur gesehen das das Mania Brett 180€ kostet und ich es gefunden habe für 150€ als complete (zwar nur mit AMOK Achsen aber naja)
    Wer später bremst, bleibt länger schnell

AW: Bustin Ibach und Sayshun Mania. Erfahrung?

hol dir das mania ... der preis ist gut, aus den amoks kann man was machen und die rollen taugen auch ... der "shop" ist auch sehr zuverlässig ! hab da auch mein brett gekauft :)

Kommentar

Mal abgesehen davon, dass der Preis vieleicht in Ordnung ist (ich kenn das SAYSHUN Mania nicht), warum nicht das Ibach?
      Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar dp finger
      [SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentar

Wenn es um den preis geht würde ich das earthwing road Killer in Betracht ziehen

Sent from my Blade using Tapatalk

Kommentar

weil das IBach wirklich schwer ist und ich mind. 1 Person kenne bei der das schon gebrochen ist...

und nhahleugim: das road killer kriegste aber nich für 150 als complete ...

Kommentar

und das ibach schon? Oder irgendeins? Wo den? Hab mal gegoogelt, nichts gefunden…
            So weit ich das beurteilen kann ist das road-killer deck 15€ billiger als das ibach, bei gleichem setup dürfte es also billiger sein.

Kommentar

geht es um Preise in den USA? Das Sayshun Mania kostet doch über 180 deck only?

Kommentar

es gibt ein onlineauktionshaus wo man die bretter von sayshun derzeit für 150-180€ inkl amok achsen und 84a sayshun wheels bekommt, ganz gutes slidesetup, würde ich mal so keck behaupten..

Kommentar

krasser preis

Kommentar

Sayshun Deck only taucht in einem Shop in Deutschland für 175€ auf. Bei 150€ komplett glaube ich nicht, dass da alles richtig läuft.
                    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Doch, das kann durchaus sein. Mein Bustin wurde damals in der Bucht als Complete nur 10 Euro teurer angeboten, als mein Preis Deck only.
                      Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Ich hab mein Carbon Mummy von da und bin sehr zufrieden... habe für das brett komplett mit randal replica (leider zu der zeit noch keine AMOKs sondern noch schlechter ...) und n paar nich so tollen rollen (hätte auch flashbacks nehmen können - hätte ich mal tun sollen..) für 160€ bekommen...

Kommentar

hat mal einer den shop gefragt, ob er auch außerhalb von ebay verkauft? so würde man die 9% provision umgehen und statt 153 nur 139€ zahlen.
                          facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Zitat von MayoP Beitrag anzeigen
                            hat mal einer den shop gefragt, ob er auch außerhalb von ebay verkauft? so würde man die 9% provision umgehen und statt 153 nur 139€ zahlen.
                            Ist ja cool, dass man auf solche Ideen kommt, aber das sollte man vielleicht nicht in die Welt hinausposaunen, oder? Immerhin ist das ein Aufruf zum Verstoß gegen die ebay-Vorschriften.
                            they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                            >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Wieso den das? Es gibt genug Shops die sowohl über ebay wie über ihre eigene Seite verkaufen. Man darf nur nicht ein bei eBays angebotenes Produkt dan doch außerhalb verkaufen

Sent from my Blade using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                              X