Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravity Drop kick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gravity Drop kick

Hallo zusammen!
    Zum durch die Stadt fahren habe ich ein Wefunk mini cruiser (super Ding), allerdings komme ich da recht schnell an meine Grenzen, wenns bergab geht und man vernünftig speed bekommt;) Da Aachen in der Voreifel viele Hügel bietet, soll nun ein neuer Freerider / Allrounder ran.

Ich bin 1,85m groß mit ca 67 kilo und Schuhgröße 45.
    Viel Longboarderfahrung habe ich leider noch nicht, bis auf meinen mini cruiser.

Ich habe an das Gravity Drop kick gedacht:

Länge: 109cm
    Breite: 24cm
    Nose: 4,7cm
    Tail: 12,7cm
    WB: 81cm

hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? hab in der sufu leider nichts drüber gefunden.

schonmal vielen Dank!:klatsch:

AW: Gravity Drop kick

Moin Jonas,
    fahr doch einfach mak in Köln beim concrete Wave vorbei, laut Homepage hat der Heiko das da im Sortiment.
    Wenn du gerad schon auf halber Strecke bist kannste noch gleich weiter nach Siegen fahren:)

Generell würd ich mich einfach mal in Köln auf ein paar Bretter stellen, die Auswahl ist groß und du fährst ja mein ich nur ne Stunde mit der Bahn.
    Gruß, Mick
    Ein Hund im Büro?!

Kommentar

joaahh werd ich wohl auch tun^^

Kommentar

hat trodzdem einer ahnung vom gravity dropkick würd mich auch interessieren

Kommentar

Ich habe nun eins, Fragen versuche ich so gut es geht zu beantworten.

Ganz am ende von meinen Thread sind ein paar Bilder und ein Video zum Flex http://longboardz.de/forum/showthrea...639#post277639

Kommentar

cool, danke! Bei mir ist letzendlich ein Bustin Strike draus geworden;)

Kommentar

Lädt...
            X