Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deck gesucht

Hey Leute,
    ich möchte mir ein neues Deck kaufen.Es sollte für Freeride und Downhill gut sein,jedoch nicht mehr als 120€ kosten.Drop Through würde ich bevorzugen,jedoch wäre Top Mount auch ok.Es sollte aufh ein sicheres Concave mit möglichst irgendeinem Drop haben.
    Ich habe mir schon das Earthwing Supermodel angeschaut,welches mir sehr zusagt,nur gibt es verschiedene Versionen.Ich möchte es in 40" mit Drop Through und 9 Lagen.Und zwar in der 2012er Version.Gibt es das überhaupt in Deutschland?Bisher habe ich es nämlich nur auf der Herstellerseite in meiner Wunschversion gesehen.
    Was könntet ihr sonst so empfehlen?Dass ich auf Verarbeitung und Haltbarkeit Wert lege ist hoffentlich klar.
    :)
    Auf *********** wird auch ein schönes billiges Downhill Deck angeboten:
    http://www.***********.de/MOOSE-Dropdown-Blank-Downhill-Blade-Longboard-DECK.html

Was sagt ihr dazu?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus.

Greets!

AW: Deck gesucht

Frag doch einfach beim nächsten Skateshop nach ob sie das haben, und wenn nich ob sie das für dich bestellen.
    Achja, Shoplinks werden zensiert, weil sie nicht erwünscht sind. Von dem Deck da hab ich noch nie was gehört, der Preis macht mich skeptisch.

Kommentar

Die Sterne bedeuten:***********.
      Keine Ahnung warum der Name zensiert wurde.

Kommentar

Ähm in meiner Nähe gibt es nur den Titus und die haben überhaupt keine Ahnung.
        Achso das mit den Links wusste ich nicht.
        Werde es mir merken.
        Das Deck kostet so 80€.

Kommentar

Ist nicht soooo schwer Hungry-Hills zu schreiben ;-)

Moose/Paradies- FINGER WEG! Schrott!!!
          "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
          "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
          "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Schau mal rein: http://www.facebook.com/0punkt

Kommentar

Wie wärs mit dem Aiflow Speedwing in der Börse? Da hast n gutes Brett für wenig Geld...
            https://www.facebook.com/bilanderboards

Kommentar

Zitat von TheBurgerking Beitrag anzeigen
              Hey Leute,
              ich möchte mir ein neues Deck kaufen.Es sollte für Freeride und Downhill gut sein,jedoch nicht mehr als 120€ kosten.Drop Through würde ich bevorzugen,jedoch wäre Top Mount auch ok.Es sollte aufh ein sicheres Concave mit möglichst irgendeinem Drop haben.
              Ich habe mir schon das Earthwing Supermodel angeschaut,welches mir sehr zusagt,nur gibt es verschiedene Versionen.Ich möchte es in 40" mit Drop Through und 9 Lagen.Und zwar in der 2012er Version.Gibt es das überhaupt in Deutschland?Bisher habe ich es nämlich nur auf der Herstellerseite in meiner Wunschversion gesehen.
              Was könntet ihr sonst so empfehlen?Dass ich auf Verarbeitung und Haltbarkeit Wert lege ist hoffentlich klar.
              Auf *********** wird auch ein schönes billiges Downhill Deck angeboten:
              http://www.***********.de/MOOSE-Drop...oard-DECK.html

Was sagt ihr dazu?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
              Danke im Voraus.

Greets!
              Zitat von feddersen
              nimm doch - da es ja auch topmount sein kann - den earthwing road "killer".... es kostet 119 euro ! aber mit 3 cm drop...so bist du mit deinem DT wunsch fast auf der selben höhe !!!!!

oder das Rayne Avenger aus der Börse !

http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=2121
              Warum? Die Frage war nach dem Supermodel. Es sollte am besten DT sein. Das Roadkiller mag nett sein, ist aber echt überflüssig. Was Nützliches: Das gibt es in der 2012er Version in Deutschland bei nahezu jedem Shop zu kaufen. Das Deck ist ein wirklich gutes, sehr empfehlenswert. Von der Haltbarkeit gibt es da auch nichts dran auszusetzen, bei uns wurden schon einige gegen die Wand geschossen und bis jetzt fahren noch alle.
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                Warum? Die Frage war nach dem Supermodel. Es sollte am besten DT sein. Das Roadkiller mag nett sein, ist aber echt überflüssig. Was Nützliches: Das gibt es in der 2012er Version in Deutschland bei nahezu jedem Shop zu kaufen. Das Deck ist ein wirklich gutes, sehr empfehlenswert. Von der Haltbarkeit gibt es da auch nichts dran auszusetzen, bei uns wurden schon einige gegen die Wand geschossen und bis jetzt fahren noch alle.
                Die Frage resultiert vielleicht daraus, weil der Shopbetreiber dieses Forums das Board überhaupt nicht online als DT im Angebot hat, und ein namhafter Kölner Shop immer noch das 2011 Modell in der Abbildung. Ferner Europas größter Onlineshop Earthwing überhaupt nicht im Angebot hat und der Koblenzer Shop es als Deck only nur in 38"".......
                Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Zitat von Matjessurfer Beitrag anzeigen
                  Die Frage resultiert vielleicht daraus, weil der Shopbetreiber dieses Forums das Board überhaupt nicht online als DT im Angebot hat, und ein namhafter Kölner Shop immer noch das 2011 Modell in der Abbildung. Ferner Europas größter Onlineshop Earthwing überhaupt nicht im Angebot hat und der Koblenzer Shop es als Deck only nur in 38"".......
                  Das war ja nicht auf eine Frage bezogen.
                  >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                  >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Stimmt, aber darauf:Ich möchte es in 40" mit Drop Through und 9 Lagen.Und zwar in der 2012er Version.Gibt es das überhaupt in Deutschland?Bisher habe ich es nämlich nur auf der Herstellerseite in meiner Wunschversion gesehen.

Du hast geschrieben, es sei in nahezu jedem Shop erhältlich...
                    Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Ich würde ja jetzt sagen "check mal Concrete Wave", aber dann wird mir wieder vorgeworfen, ich sei nicht objektiv genug beim Vorschlagen eines Shops. Klar, du hast die Internetseite erwähnt. Aber von Internetseiten weiß man ja, dass die manchmal nicht ganz auf dem Laufenden sind oder dass mehr geht, als die Seite angibt.

Kommentar

check mal Concrete Wave

Kommentar

Also ich glaube nicht das einem die Forenregeln vorschreiben können das man bei der Shop-Auswahl/Beratung etc. objektiv sein muss.
                          Solange du es nicht als Werbung sondern tatsächlich als Tipp raushauen kannst dass es das Brett da gibt denke ich wird niemand nörgeln.

Also König der Burger: Call Cologne
                          "jim, ich knie nieder vor dir! You are so hardcore - you ate kevlar and grew your own face armour. combat beard!!!" Malte über... ja meinen Bart.
                          "in my opinion a forum needs such people like you...or it will be flooded by idiots who talk shit without gettin punished for it" Ein Nutzer über mich
                          "jaja, jimmy ist streichzart.. so streichzart wie butter frisch ausem kühlschrank.. und ich rede nicht von der guten kaergaarden butter.." lobo

Kommentar

Die andere Lösung ist ja auch eine PM, wobei mir dort sogar neulich der Koblenzer Shop zensiert wurde:-)))
                            Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Hungry-Hills ist der einzige Shop der im Forum, Chat, PN zensiert wird, aber das ist doch schon "ewig" so.

Kommentar

Lädt...
                              X