Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freestyler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• freestyler

Hey leute :D ich bin auf der suche nach einem freestyler...
    Hab mir schon unzählige angeschaut und bin jetzt bei der näheren entscheidung zwischen dem jet doppler und dem geco stylaflex.
    ich bin mir nur beim unsicher, weil des jet ja drop-through hat, und ich gelesen hab, dass es beim trixen einbisschen hinderlich ist..
    Doch beim geco ist halt mehr flex was auch nicht perfekt zum trixen ist..lg euer abx

AW: freestyler

Das Problem beim Geco ist, dass es ein Geco ist.
    Man soll nicht verallgemeinern, aber ich kann dir guten Gewissens sagen, dass du mit einer Scheibe WASA-Vollkornknäckebrot mehr Spaß haben wirst.

Das Jet kannste im Zweifelsfall natürlich auch Topmount fahren.
    Schau dir mal die Bastl Boards an, da könnte was für dich dabei sein.

Kommentar

Abgesehen davon das der Gecodude nicht alle Latten am Zaun hat und das Brett kein Concave hat ist es (leider) garnicht mal so schlecht, also Haltbarkeit und Flex sind okay, die Optik geht auch durch wenn man es mag.

Anyway: Kauf des JET und verbanne Geco auf ewig aus deinem Kopf.
      "I need the speed to touch the sky, it's my religion
      I only live so I can fly, it's my addiction"

Kommentar

Zitat von Dackel Beitrag anzeigen
        Abgesehen davon das der Gecodude nicht alle Latten am Zaun hat und das Brett kein Concave hat ist es (leider) garnicht mal so schlecht, also Haltbarkeit und Flex sind okay, die Optik geht auch durch wenn man es mag.

Anyway: Kauf des JET und verbanne Geco auf ewig aus deinem Kopf.
        Lieber Dackel, du musst etwas sorgfältiger recherchieren. Geco kommt für 2012 auch mit Concave. Das soll aber deine folgende Aussage nicht entkräften.
        Finger weg vom Geco, dann lieber das Jet.
        they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
        >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
        >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Warum sagen wir eigentlich Freestyle, wenn wir street skaten oder trick skaten mit langen Brettern meinen. Original und Loaded müssen ja nicht alles diktieren.
          Freestyle = Rodney Mullen und Co.

Zum Thema: Lush Wizard ausprobieren und eine Review für uns schreiben? :)
          Yours truly,
          Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

okealso schon mal vielen dank für die antworten ! und ich habe mir dass wizard auch nochmal angeschaut baer die shape gefällt mir da nicht so ganz...
            könnt ihr mir aus erfahrung etwas über dass neversummer heist V2 PF sagen?
            abx

Kommentar

btw, nen drop through kannst du auch top mount montieren. dank pogo baseplates kann das ganze auch noch (schön) tief sein.
              mein vorschlag:
              das x-flex in der börse für nen kampfpreis :)
              spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Lädt...
              X