Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichst billiges Deck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möglichst billiges Deck

Hi zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem möglichst billigen Longboarddeck. Ich habe schon ewig im Internet rumgeschaut und das Billigeste was ich bis jetzt gefunden habe sind 54,90€ (Paradise/Moose-Deck). Es geht darum, dass ich mir damals ein Deck selbst gebaut habe und dieses leider nach einem Jahr zerbrochen ist. Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit einen Neuversuch zu starten, würde jedoch im Frühling/Sommer gern ein bischen mit dem Brett durch die Lande streifen. Hauptsächlich von daheim Richtung Uni und zurück.
    Ich selbst bin 187cm groß, wiege 75 kg und bin Anfänger. Geldmäßig habe ich mir eigentlich eine Obergrenze von 50€ gesetzt. Wenn billiger, umso besser. Von der Form, Flex usw her bin ich wie gesagt Anfänger und würde theoretisch mit ner Sperrholzplatte ausm Baumarkt losziehen. ;)

Viele werden jetzt sagen: "ehe du dir so ein Billigdeck anschaffst leg lieber noch ein paar Euro drauf und kauf dir ein besseres...". Leider bin ich jedoch sehr knapp bei Kasse und eigentlich will ich mir auch wieder selbst ein Deck bauen wenn ich dazu komme, weil es einfach Spaß macht. Bis dahin geht es mir nur darum ein Brett unter den Füßen zu haben um mit einwenig Fun von A nach B zu kommen.
    Vielleicht wisst ihr was oder habt ein altes Brett daheim rumliegen, das ihr nicht mehr braucht und für ein paar Euronen verscherbeln wollt?

Greetz
    Mops

AW: Möglichst billiges Deck

was hast du denn für ein setup ? ich meine - wenn du 130er achsen hast brauchst du kein breites deck, aye ? das wäre wohl ganz interessant... ;)

Kommentar

Das Beste, was Du Dir im Moment für Low Budget kaufen kannst, ist ein 9060 Boobam Deck für 69,90 €.

Da wirst Du viel Spaß mit haben. Lies Dir mal die Reviews durch.
      Barfuß oder Lackschuh

Kommentar

Zitat von Matjessurfer Beitrag anzeigen