Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichbare Decks zum Loaded Bhangra Flex 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vergleichbare Decks zum Loaded Bhangra Flex 2

Moin,
    bin grad auf der Suche nach einem Deck welches vergleichbar mit dem Loaded Bhangra ist jedoch nicht so sehr mein Konto belastet.
    Die Eigenschaften sollten die vergleichbar sein (Dancen, Pumpen, Freestyle (Hang 10, Shove-It))

Grüße
    Christian

AW: Vergleichbare Decks zum Loaded Bhangra Flex 2

evt ein lush kisiwa dancen, pumpen, freestyle, gehen damit auf jeden ich habe bei meinem die wheelbase etwas gekürzt da es mir sonst zu weich wäre (115 kg ) aber mit der normalen wheelbase passt das schon und für ca. 130 € auf jeden günstiger als ein loaded
    aufs maul

Kommentar

Kommentar

Earthwing Hightailer

Kommentar

- O&H Dancer
          - Gravity Carver 46" / 55"
          - LBL Komodo / OSD
          - Drang Disco /Dancer
          - Xtensionboards Jive / Dancer
          - Simplelongboards Platypus (release Frühjahr 2012)
          - Fibretec Dancer (release Frühjahr 2012)
          - AM wood 1/2Dance
          - Bustin Boombox 42"

Das sind mal die, die mir gerade spontan einfallen. Sind zumindest Dancer und laut dem Shape mit dem Bhangra vergleichbar. Wie der Flex, Rocker/Camber,... der einzelnen Bretter ist kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

siehe auch dort:

http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=15729

Kommentar

In Hamburg gibt es das Bhangra zur Zeit für 170€ ...
              Nicht, dass die anderen Bretter nichts taugen würden , oder dass ich loaded besonders mag... wollte es nur mal anmerken :)

Kommentar

was das fahrgefühl angeht und den flow beim dancen kann für mich kein board mit dem loaded Bhangra mithalten. für mich ist dass board das einzige von loaded was sein geld wirklich wert ist.
                die genannten boards haben zwar ein ähnliches shape aber jedes fährt sich anders.
                ich selber besitze das bahngra und den O&H Dancer und auch wenn O&H das besser finish hat und den besseren preis/leistung. das overhyped und überteuerte Bhangra wird eins mit mir ;) und ich bin im bereich cruisen und dancen noch kein besseres board gefahren.
                ich kann verstehen das loaded nicht sonderlich gemocht wird aber für mich gibt es zu dem board in bezug auf fahrgefühl/einsatzmöglichkeiten keine alternativen

Kommentar

Lädt...
                X