Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geht ein hackbrett erde 2009 zum cruisen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geht ein hackbrett erde 2009 zum cruisen?

hi leute,

könnte mir ein hackbrett erde von 09 zu nem guten preis sichern - aber taugt das ding auch zum cruisen?

bin drauf gestanden und fand die form echt toll (lang und breit genug), hat auch nen leichten flex. das hübsche teil ist aber als downhill-brett ausgezeichnet. was sagen die fachleute?

was würde bei dem brett gegen ein entspanntes city-rollen sprechen?

AW: geht ein hackbrett erde 2009 zum cruisen?

ganz egal was fachleute sagen - wichtig is im endeffekt nur das du mit dem brett spaß hast. und wenns dir taugt dann nimms dir.
    beim longboarden is so viel geschmackssache aufgrund der endlosen möglichkeiten, das muss jeder für sich selbst herrausfinden
    boarding - what else

Kommentar

Zitat von slabo Beitrag anzeigen
      ganz egal was fachleute sagen - wichtig is im endeffekt nur das du mit dem brett spaß hast. und wenns dir taugt dann nimms dir.
      beim longboarden is so viel geschmackssache aufgrund der endlosen möglichkeiten, das muss jeder für sich selbst herrausfinden
      danke für die antwort - will ja nur wissen, ob theoretisch etwas dagegen sprechen könnte,was ich vielleicht in meiner unerfahrenheit übersehen könnte. wenn dem so ist, kann ich es überprüfen und entscheiden, ob es mich betrifft oder nicht.

Kommentar

schlag zu. die Hackbretter sind über jeden Zweifel erhaben und gerade das Erde ist mMn dafür geeignet als Cruiser genutzt zu werden - auch wenn es dafür etwas überkandidelt ist (schreibt man das eigentlich so ? ^^)

Kommentar

wenn es für dich kein problem ist, dass es richtig stiff ist kannst da getrost zuschlagen

Kommentar

Lädt...
          X