Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madrid Qualität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Madrid Qualität

Liebe Alle!

Ich stolpere immer wieder über schicke Madrid Boards. Och habe selbst schon ein 3d Pop ais Schichtholz. Als es mir mit Wucht gegen die Wand rollte platzen die Schichten an der Spitze auseinander.

Das Gleiche ist mir nun schon mehrfach mit meinem Loaded Bhangra passiert und es hat nicht einmal einen Kratzer ab bekommen.

Habt ihr Erfahrung mit Madrid Boards bzgl der Qualität?

Danke
    Valdez

AW: Madrid Qualität

Kommt auch immer auf das Holz an... Weiches Holz gibt natürlich eher nach und das Bhangra hat ja weiches Holz, deshalb der Flex. Das Madrid wird härteres Holz haben was dann im zweifelsfall aufbricht,anbricht, wie auch immer. Vielleicht lags auch an der verleimung oder so ;)
    Decks, Trucks 'n' Rock'n'Roll!

Kommentar

AW: Madrid Qualität

also meins hab ich schon oft genug an irgendwelche laternen pfäle bäume leitplanken oder boardsteine geballter da ist nie was kaput gegangen halt druckstellen aber nix schlimmes.
      allerdings ist es bei meinem ersten versuch eines ghostride kickflips in der mitte durchgebrochen. Habs dann zurück zu mantis gebracht die habens zu madrid geschickt und ich hab nen neues gekriegt lag wohl iwie an der verleimung

Kommentar

Lädt...
      X