Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbor Genesis 36"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbor Genesis 36"

Hallo Zusammen,

die Suche hat mir leider nicht geholfen.

Kennt jemand von euch das Arbor Genesis Deck (36")?

Habe es in der engeren Auswahl als Allrounder. Schwerpunkt(e): Carving (Anfaenger) / Cruisen (für längere Strecken 50km+ geeignet?) und "Stadtverkehr" (daher die kleinere Variante).

Würde damit später auch gern Downhill strecken testen... aber bis dahin dauerts wohl noch eine Weile ;)

Zu mir:
    ca 1,80m groß/klein, Schuhgröße 45/46 ca 75-80kg
    bisher auf nem Mike Jucker Board unterwegs

AW: Arbor Genesis 36"

Ist ne recht neue Planke, wirst du nicht viel zu finden... bei deiner Schuhgröße würde ich dir aber zu etwas größerem raten. Außerdem hat das Deck Camber - also auch nur halbwegs long distance tauglich..

Das Catalyst 38/42 dürfte eher dem entsprechen was du suchst...

Kommentar

AW: Arbor Genesis 36"

Ist halt super flexig das Ding, je nachdem, wie viel du wiegst. Haben zwei Freunde von mir, super angenehm zum pushen auf längeren Strecken, da der Flex eben alles rausnimmt. Dazu muss man aber sagen, dass das Brett echt so gut wie kein Concave hat. Aber carven ließ es sich recht cool, sogar auch ein wenig pumpen.

Also mir hat das Ding Spaß gemacht, so für die Stadt und zum chilligen Fahren gehts echt klar.

Allerdings würde ich mich da, wenns wirklich mal schneller zur Sache geht, nicht allzu wohl drauf fühlen.

Edit: Sehe gerade, dass du ja das Kleinere meinst. Bin nur das Große gefahren, und das hat echt schon ne recht schmale Standfläche.

Kommentar

Lädt...
      X