Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Angst oder Pardise Decks gut ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind Angst oder Pardise Decks gut ?

Halli hallo,
    Ich war letztens auf einer longboard Seite und hab mir dort nach Zusammenstellbaren longboards geguckt.Dort bin ich dann auf die günstigen Angst und Paradise decks gestroßen.

Angst Greyhound

Paradise Pintail Nature

Sind diese Günstigen Decks auch geeignet zum Cruisen ?

Mein Gewicht 60 kg.

Danke im vorraus :D

EDIT VON WERWOLF: Links entfernt
    Zuletzt geändert von MrNick; 11.05.2012, 20:44.

AW: Sind Angst oder Pardise Decks gut ?

nimm die links raus. ist nicht erlaubt hier.
    Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

1. Shoplinks raus! Sind hier nicht erlaubt!

2. wurd dir schon im Chat gesagt dass du dich einlesen sollst bevor du nen Thread erstellst...

3. Günstige Decks sind gut zum Cruisen, aber die 2 Firmen kannst du schonmal getrost vergessen...

Kommentar

Einsteigerhilfe gelesen?

Zum cruisen ist jedes Deck geeignet. Ich hatte von oben genannten noch keins in der Hand, aber zum Rumrollen wirds wahrscheinlich taugen, für mehr aber auch nicht, da sie ein echt krasses pintailshape haben.

Shoplinks sind hier im Forum verboten, also lösch sie bitte schnell wieder.

€: Jetzt ist es 3mal gesagt, nun mach das auch.
        Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
        https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

ich kann es nicht verstehen das so ein müll nicht sofort wieder gelöscht wird!
          die ganze woche geht es schon nur um so eine scheiße.
          sind diese rollen gut?
          sind globe bretter gut?
          ist arbor gut?
          sind angst oder paradise decks gut?
          jeden tag der gleiche rotz!auf die tips,und ratschläge von den erfahrenen usern hier wird erst garnicht mehr eingegangen.stattdessen
          wird das nächste beschissene board in den raum geworfen!
          Zuletzt geändert von thilolinger; 11.05.2012, 21:22.
          Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

Zitat von MrNick Beitrag anzeigen
            Halli hallo,
            Ich war letztens auf einer longboard Seite und hab mir dort nach Zusammenstellbaren longboards geguckt.Dort bin ich dann auf die günstigen Angst und Paradise decks gestroßen.

Angst Greyhound

Paradise Pintail Nature

Mein Gewicht 60 kg.

Nein, nur die Decks von Loaded sind gut, das sieht man doch in den Videos.
            "Wenn Ihr Schotten seit.... Dann schäme ich mich, einer zu sein!!!!"

Kommentar

Zitat von donmarcone Beitrag anzeigen
              Nein, nur die Decks von Loaded sind gut, das sieht man doch in den Videos.
              oh,kacke.tut mir leid,die habe ich ganz vergessen.
              Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

Kommentar

Halli hallo,

Angst Greyhound

Paradise Pintail Nature

Mein Gewicht 60 kg.

Hab mal ein Paradies-Komplet-Board für knapp über 100 Euro gekauft (ich weiß von welchem Shop du redest).
                Hatte den Zweck mal meinen Freunden und meinen Söhnen zu zeigen was das für ein Zeug ist.

Die Achsen (25 Grad!!! Für ein Longboard!!! Wendig wie ein Jumbo-Jet!) hab ich noch, als Warnung falls mal wieder einer danach fragt.
                Die Lager sind wohl in Taiwan unterwasser-mundgeklöppelt, oder so.
                Rollen die eiern wie eine Wäscheschleuder.
                Bushings (Lenkgummis) mit einer geschätzten Härte von über 150a.
                usw. usw.
                Ganz ehrlich: Du glaubst gar nicht was das für ein Schrott ist!

Und gleich vorweg: Es geht noch billiger in dem Shop!
                Ein Kumpel hat danach ein KROWN Kpl. Board bestellt (74 Euro!), aus dem selben Grund "...schauen wir mal..." ....unglaublich dass sowas überhaupt verkauft werden darf.

Und falls du jetzt auch noch irgendwie mit GLOBE daher kommst, verschaffe ich dir eine lebenslängliche Mitgliedschaft bei den Zeugen Jehovas!

Noch Fragen?

(ja, ich bin etwas gereizt....)
                Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
                Knaller des Monats :lol::
                "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

Kommentar

thilolinger du sprichst mir aus der seele. seit wochen immer die gleichen fragen. es NERVT!
                  "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Danke für deine Antwort ;)...hätte mir persönlich gar nicht son kompettboard für 100€ bestellt.
                    Hätte ehr das Angst oder Paradise Deck mit Holeys Trucks Und Abec 11 Rollen "zusammengestellt".....ich werd mal noch ein bisschen weiter schauen ;)

Aber Danke

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 22:31 ----------

@robrom:

Danke für die Antwort;).Ich hätte mir auch nicht so ein 100€ kompettboard bestellt,sondern ich dachte halt an das Angst oder Paradise Deck mit Holey Trucks und Abec11 Rollen.....ich werd wohl noch ein bisschen weitergooogln müssen xD;)

Kommentar

Such lieber hier im Forum bzw schau in den Hilfe-Sammelthread, da werden zig verschiedene Setups/Bretter zusammengestellt. Da ist auf jeden Fall was für dich bei!
                      Günstige und gute Decks sind zB Jet.. aber auch nur eine von vielen Marken.
                      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Okay dann werd ich mal schauen ...;)

Kommentar

ich hab dir da mal was schnuffiges zusammengestellt:

http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=2379

http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=3027

viel spaß.

Unter 200€ und du kannst bestimmt noch etwas verhandeln ( so 160-170 sind realistisch)

Kommentar

@robrom:

Danke für die Antwort;).Ich hätte mir auch nicht so ein 100€ kompettboard bestellt,sondern ich dachte halt an das Angst oder Paradise Deck mit Holey Trucks und Abec11 Rollen.....ich werd wohl noch ein bisschen weitergooogln müssen xD;)
                            Ist auch nicht böse gemeint (wenn du länger hier bist, gehts dir auch bald so wie uns hier, etwas genervt von den Billigboards usw.).

Nochwas: Die Paradies und Krown-Boards haben kein Concave (die meisten wenigstens). Von der Holz-Qualität rede ich erst gar nicht, billig eben.
                            Holey-trucks fahren wir teilweise selber und die sind echt gut zum cruisen.

Wie werwolf sagt, schau in der Börse hier nach 'nem gebrauchtem Deck.

€: Wenigstens einer der wenigen der nicht beratungsresistent ist....
                            Gruß von meinem kl. Sohn: Tragt eure Helme! Lesen!!! > http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=13092&p=298185&viewfull=1#post298185
                            Knaller des Monats :lol::
                            "Aus der Sicht der Schweizer ist der Asphalt der Strassen in Deutschland (zumindest Süddeutschland) sagen wir mal bescheiden."

Kommentar

Dann werd ich wohl ehr zu denn gebrauchten longboard gehen müssen,weil ich wollte nicht mehr als 150€ ausgeben ...naja was solls xD;)
                              Aber danke an allen für die Hilfe ;)

Kommentar

Lädt...
                              X