Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fattail oder Moose Blank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fattail oder Moose Blank

Moin,

bin absoluter Neuling was Longboarden angeht. Stand schon ne Weile auf einem (hat auch Spass gemacht) diverse probieren war aber noch nicht möglich.
    Jetzt hätte ich gebraucht die Möglichkeit die beiden Bretter zu erwerben, bin mir aber vollkommen unsicher welches.
    Das Moose Blank soll 35€ kosten, das Fattail 150, dafür aber mit 150mm Paris Achsen (topmount). Lohnt sich der Aufpreis fürs gemütliche von A nach B kommen?
    Bin ca. 178cm bei um und bei 79kilo und einer Schugröße von 43.

Würde ja gerne vorher noch mehr testen, aber würde mich dann ärgern, wenn ich dadurch ein 1a Angebot verpasst hätte.

Danke!

AW: Fattail oder Moose Blank

Ja Ja Ja!
    Moose ist der letzte Schrott!

Nicht das Loaded irgendwie zu begrüßen wäre, aber für 150€ mit Setup machst du (wenn er Zustand stimmt) nicht viel falsch.
    "I need the speed to touch the sky, it's my religion
    I only live so I can fly, it's my addiction"

Kommentar

Da Du offensichtlich aus Hamburg kommst, komm doch einfach Sonntag zum Rollbrett Race in den Donnerspark und probier eines der wahrscheinlich 200 Bretter aus. Irgendeins wird Dir schon zusagen ;) .
      Wenn Du freundlich fragst, wirst du wohl jedes Brett mal probefahren können.
      Ich glaub, das Schiff geht unter.

Kommentar

danke euch beiden!

@tom; bin das wochenden leider in münster, sonst hätte ich tatsächlich mal vorbeigeschaut.

Kommentar

Münster (NRW) allein bei Frank kannste bestimmt 15 Bretter testen, ansonsten gibts da auch netter Boarder
          Münster (Hessen) Ich habe 7 Bretter und nen Haufen Buddys mit Brettern
          Münster (Bayern) Keine Ahnung, jede Wette da ist auch wo wer mit nem Trippbrett unterwegs
          Münster (BaWü) Größte Szeneschwerpunkt Deutschlands