Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drop-Through, Camber, Twin Tip

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drop-Through, Camber, Twin Tip

Hey!
    Suche nen Longboard mit Drop-Through, Camber, Twin-Tip! Könnt ihr mir helfen welche Decks es da gibt?
    Von Loaded wären da ja z.B. das Sama und das Tan Tien. Gibt es aber auch deutsche Hersteller mit Decks im Repertoire die die genannten Eigenschaften haben?
    Danke für die Hilfe!
    vg

AW: Drop-Through, Camber, Twin Tip

Landyachtz drop carve
    landyachtz drop speed
    wefunk drop

loaded hat nicht gerade das beste preis-leistungs verhältnis. die beiden obigen firmen sind top!
    DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Zitat von keineahnungbla Beitrag anzeigen
      Hey!
      Suche nen Longboard mit Drop-Through, Camber, Twin-Tip! Könnt ihr mir helfen welche Decks es da gibt?
      Von Loaded wären da ja z.B. das Sama und das Tan Tien. Gibt es aber auch deutsche Hersteller mit Decks im Repertoire die die genannten Eigenschaften haben?
      Danke für die Hilfe!
      vg
      was willst du denn unbedingt mit Camber?

Zitat von dododo Beitrag anzeigen
      Landyachtz drop carve
      landyachtz drop speed
      wefunk drop

loaded hat nicht gerade das beste preis-leistungs verhältnis. die beiden obigen firmen sind top!
      jaja...
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
        was willst du denn unbedingt mit Camber?

jaja...
        jaja :3 ... das hab ich mir auch gedacht

was willste mit dem teil anstellen, schuhgrösse gewicht flex....
        DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Zitat von dododo Beitrag anzeigen
          Landyachtz drop carve
          landyachtz drop speed
          wefunk drop

das ist bekannt das landyachtz einen top preis-leistung verhältnis hat, besonders im vergleich zu firmen wie earthwing usw...

Kommentar

Zitat von Personne Beitrag anzeigen
            das ist bekannt das landyachtz einen top preis-leistung verhältnis hat, besonders im vergleich zu firmen wie earthwing usw...
            filou! Eine Prise Ironie...
            >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
            >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Danke schonmal für die bisherigen Posts!

Schuhgröße: 45
              Größe: 188 cm
              Gewicht: 85 kg

Noch zur Erklärung:
              Twin-Tip: weil ich auch Skateboarder bin und das Tricksen wahrscheinlich aufm Longboard auch nicht lassen kann... :P Wichtig: will aber kein Skateboardersatz!!!
              D-T & Camber: will nen Longboard hauptsächlich zum cruisen. Camber und D-T bringen eine angenehme Fahrweise mit sich, finde ich!

Hab schon echt viel gesucht und leider keine Decks gefunden die wie Loaded Dervish Sama und Tan Tien die 3 Eigenschaften haben. Würd halt lieber ne (kleine) deutsche Firma unterstützen als amerikanische Großproduzenten.

Gruß

Kommentar

Zitat von keineahnungbla Beitrag anzeigen
                Camber und D-T bringen eine angenehme Fahrweise mit sich, finde ich!
                Drop-Through macht das Board schön tief und Camber machts wieder hoch - Klasse!
                Es sei denn du hast ne totale Flexnudel, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Ollie.

Gibt wenige Decks mit Camber die mir gefallen haben, z.B. das Sexdecks Spoon-o-matic, da ist das Camber aber recht mild.
                Sonst eben Wefunk Drop und Co.

Kommentar

Ich weiss nicht wieso hier soviel rumhacken sobald jemand sich für etwas interessiert was einem selber nicht so passt.
                  Er hat ja geschrieben dass es KEIN Skateboardersatz sein soll und er das Deck mehrheitlich fürs cruisen benutzen will.
                  Insofern ist er wahrscheinlich nicht fixiert ein Ollie nach dem anderen zu reissen aber will halt ein Deck mit dem man halt doch noch die Möglichkeiten dazu hat. So verstehe ich das zumindest.

Spontan fallen mir jetzt nur die LoadedDecks und von Fibretec das S-Flex ein. Obwohl das S-Flex mit Vorsicht zu geniessen ist bzw. war. Wie es jetzt ist weiss ich leider nicht.

Kommentar

Bastl Bolero (hat sogar camber) oder Khatak, Icon Jigger (weiß nicht, ob es das schon gibt)!

N.

Kommentar

Nicht deutsch, aber vielleicht einen Blick wert: Bustin Maestro. Ist durch die seltsame Kurve aus Camber und "rocker" aber unsymmetrisch. Bei deinem Gewicht auf jeden Fall die 8ply-Version.
                      Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

airflow pump action, hat zwar kein Camber aber einen ganz niedlichen Flex welcher sicher auch spass machen könnte...

Kommentar

ConcreteWave bekommt die Woche ein Signature, das dir gefallen könnte. Frag da mal an.

Kommentar

Also eigentlich müsste das Bastl Bolero genau das sein was du suchst. Kleine deutsche Firma, Twin Tip, Camber und Drop Through. Alles in einem Brett.

Kommentar

@Sahasrara: :reib: DANKE! ;)

@Jason/Slartibartfass: Das Bolero vereint alles ;) sehr gut! Aber leider auch nen stolzer Preis!

Camber muss vielleicht auch nicht umbedingt sein. Am wichtigsten ist D-T und TwinTip! Muss mal gucken das ich noch nen paar Decks zum Probefahren find :( ;)

Aber nochmals danke an alle für eure Hilfe!
                              Zuletzt geändert von keineahnungbla; 11.06.2012, 16:17.

Kommentar

Lädt...
                              X