Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dancer - Cross-Stepping Longboard - Anfängerin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TineWurm
    antwortet
    AW: Dancer - Cross-Stepping Longboard - Anfängerin

ich werde es erstmal eine woche misshandeln im urlaub und dann kann ich bestimmt mehr sagen... zum board und zum persönlichen erfolg ;)

DANKE JUNGS :)

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

Zitat von Kretsche Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl! Falls du irgendwann mal Bedarf für ne ausreichend dimensionierte Nose hast, kannst du auch einfach die vorderen Bohrlöcher weiter nach hinten versetzen, um mehr Platz vor der Achse zu haben.
    dass bekommt mein freund bestimmt hin. der ist modelbauer und hat so cnc-fräsmaschinen auf der arbeit... hatte ja zu ihm gesagt er kann mir ein board bauen... aber ich glaube dass hätte mir zu lange gedauert... :D

Einen Kommentar schreiben:

• Kretsche
    antwortet

Sehr gute Wahl! Falls du irgendwann mal Bedarf für ne ausreichend dimensionierte Nose hast, kannst du auch einfach die vorderen Bohrlöcher weiter nach hinten versetzen, um mehr Platz vor der Achse zu haben.

• robrom
    antwortet

Zitat von TineWurm Beitrag anzeigen
    ich werd es mir bestellen... scheiß drauf... wat kost die welt :headbanger:
    Und dann schön Bericht erstatten hier im Forum. Das is' Plicht! :red:

• TineWurm
    antwortet

ich werd es mir bestellen... scheiß drauf... wat kost die welt :headbanger:

• robrom
    antwortet

ok cool... ach was solls für 120 okken kannste nichts verkehrt machen... im endeffekt ist es eh nur zum üben und faxen machen... ich kann eh noch garnichts... also von daher ist es doch ok... :)
    Also wie gesagt, wenn das Board so verarbeitet ist wie das Boobam....pfffff, unschlagbar zu dem preis.
    Und auf die Rollen, die da drauf sind, schwören ein paar leute hier. Und damit meine ich keine Anfänger.

• dododo
    antwortet

Zitat von robrom Beitrag anzeigen
    Noch besser zu dem Preis: Das neue kickpin von 9060. Wenn das auch so gut gebaut ist wie das Boobam (zu dem preis), dann ist das echt ne Ansage von den Jungs.

---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:15 ----------

Für deine Zwecke das Kickpin!
    Nicee!! Gibts schon nen testbericht dazu?

• TineWurm
    antwortet

ok cool... ach was solls für 120 okken kannste nichts verkehrt machen... im endeffekt ist es eh nur zum üben und faxen machen... ich kann eh noch garnichts... also von daher ist es doch ok... :)

• robrom
    antwortet

Noch besser zu dem Preis: Das neue kickpin von 9060. Wenn das auch so gut gebaut ist wie das Boobam (zu dem preis), dann ist das echt ne Ansage von den Jungs.

---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:15 ----------

genial... habs gesehen... aber dass boobam gibts dort auch für 130 macht kaum nen unterschied welches von den beiden oder?
    Für deine Zwecke das Kickpin!

• TineWurm
    antwortet

Zitat von robrom Beitrag anzeigen
    Tine?
    Schlag zu:
    Neues von 9060! 119.- kpl.
    Ich schicks dir per PN.
    genial... habs gesehen... aber dass boobam gibts dort auch für 130 macht kaum nen unterschied welches von den beiden oder?

• dododo
    antwortet

Ja habs dann gesehen, aber wie gesagt mit ist klar das das boobam alles andere als ideal zum dancen ist, es trifft jedoch alle anderen kriterien ;) billig, cruisen ect

Madrid kannst du auch streichen

• TineWurm
    antwortet

:feiven: nochmal ein versuch... wasn mit madrid boards?

• Kretsche
    antwortet

Das ist besagtes Video zum Lush Legend. Bei den Rollen kannst du dir später immer noch welche kaufen, die härter sind und ne runde Lippe haben, aber erstmal wärst du mit den Ninetysixty Rollen sehr gut bedeint, kosten auch nur 30€. Solange du nämlich (noch) nicht sliden willst, tun es die völlig. Da sehe ich auch den Vorteil vom Lush gegenüber dem Banghra - es hat auch mehr Concave, was kleine Slideeinlagen auf jeden Fall später leichter erlernbar macht.

• robrom
    antwortet

Zitat von dododo Beitrag anzeigen
    Sag ich ja, und dann meckern alle das boobam nix zum dancen ist -.- (was ich auch nicht behauptet habe)

Fakt ist; das boobam hat vermutlich das beste preiseistungverhältnis für einen einsteiger! Ausserdem ist es ausreeichend für ein paar crossteps, alles in allem ein guter allrounder, somit kann sie erstmal bisschen testen und rausfinden was ihr gefällt, sollte dies tatsächlich das dancen sein kann ja immernoch ein reiner dancer her

Alles lesen!
    Der Bezug auf das Boobam war im übrigen Ironie.

---------- Post added at 11:10 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

Tine?
    Schlag zu:
    Neues von 9060! 119.- kpl.
    Ich schicks dir per PN.

• TineWurm
    antwortet

Zitat von nehvada Beitrag anzeigen
    wo schon mal jemand mit dem auto drüber ist? na ich weis nicht....
    Dass hab ich mir auch gedacht... ich find es an sich ja nich schlecht... aber es wird nicht meins...

• dododo
    antwortet

Achso, und dann werden O&Hs empfohlen. Dann will ich mal nichts gesagt haben. Go for Boobam, lässt sich klasse dancen!
    Sag ich ja, und dann meckern alle das boobam nix zum dancen ist -.- (was ich auch nicht behauptet habe)

Fakt ist; das boobam hat vermutlich das beste preiseistungverhältnis für einen einsteiger! Ausserdem ist es ausreeichend für ein paar crossteps, alles in allem ein guter allrounder, somit kann sie erstmal bisschen testen und rausfinden was ihr gefällt, sollte dies tatsächlich das dancen sein kann ja immernoch ein reiner dancer her

Lädt...
X