Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dancer - Cross-Stepping Longboard - Anfängerin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TineWurm
    antwortet
    AW: Dancer - Cross-Stepping Longboard - Anfängerin

Zitat von Kretsche Beitrag anzeigen
    Edit: 75mm In Heat werden unter die wenigsten Topmount Boards passen. Wurde auch schon gesagt, dass zum dancen Rollen mit spitzer Lippe bevorzugt werden. Durchmesser zwischen 65 und 70mm.
    Ok cool... ich werd immer schlauer... :D herrlich...

Einen Kommentar schreiben:

• nehvada
    antwortet

Zitat von thilolinger Beitrag anzeigen
    wo schon mal jemand mit dem auto drüber ist? na ich weis nicht....

• robrom
    antwortet

Achso, und dann werden O&Hs empfohlen.
    Nicht von mir, wüsstest du wenn du gelesen hättest.

• Kretsche
    antwortet

Der Bezug auf das Boobam war im übrigen Ironie. Jau, wirf mal nen Blick bei Lush. Gab auch nen cooles Vieo zum Lush Legend, einfach mal bei Youtube und Vimeo suchen.

Edit: 75mm In Heat werden unter die wenigsten Topmount Boards passen. Wurde auch schon gesagt, dass zum dancen Rollen mit spitzer Lippe bevorzugt werden. Durchmesser zwischen 65 und 70mm.

• TineWurm
    antwortet

ja super genial... ich fahr erst am 22. in den urlaub... dass würde ja passen... ach wenn es vormittags ist, dann mach ich halt mal ne lange frühstückspause... :D

@robrom... hehe manchmal denke ich alles dreht sich nur noch um FB... naja... wie man sieht bekommt man auch so die infos... :P

thanks @kretsche ich schau mir dat mal an... :)

hätte eigentlich bei den achsen an 180mm gedacht und bei den rollen bin ich noch nich so sicher... weil hier vorhin gesagt wurde, ich sollte nach abgerundeten rollen schauen und keine flachen... :-S verwirrt mich eh alles ein wenig... aber ein paar sachen hab ich mir schon angeschaut... dachte ja an die Rollen von Orangatang In Heat 75mm 83A ...

• Kretsche
    antwortet

Achso, und dann werden O&Hs empfohlen. Dann will ich mal nichts gesagt haben. Go for Boobam, lässt sich klasse dancen!
    Zuletzt geändert von Kretsche; 13.06.2012, 09:53. Grund: Rechtschreibung

• robrom
    antwortet

Zitat von TineWurm Beitrag anzeigen
    leider bin ich nich bei FB
    Macht nix.
    Bin auch "clean" und leb noch.

Wundert mich, dass hier bisher keiner auf das Lush Legend verwiesen hat, kostet immerhin nur 120€ und ist nen "richtiger" Dancer mit ausreichend platz sowie Nose und Tail. Zweite Alternative von Lush wäre das Wizard, gleiches Konzept wie das Legend, nur ein Stück kleiner. Nen Satz Randal Achsen in 150mm und Ninetysixty Rollen drunter und man kommt echt günstig weg...
    ...weil von max. 150 Eu's für ein kpl. die Rede war.

• Kretsche
    antwortet

Wundert mich, dass hier bisher keiner auf das Lush Legend verwiesen hat, kostet immerhin nur 120€ und ist nen "richtiger" Dancer mit ausreichend platz sowie Nose und Tail. Zweite Alternative von Lush wäre das Wizard, gleiches Konzept wie das Legend, nur ein Stück kleiner. Nen Satz Randal Achsen in 150mm und Ninetysixty Rollen drunter und man kommt echt günstig weg...

• HEKMATI
    antwortet

das weiss ich selber nicht. ich verlass mich auf die locals...

• TineWurm
    antwortet

klingt ja grade perfekt... :D wasn zufall... leider bin ich nich bei FB und muss mindestens bis 14.30 arbeiten. Weisste zufällig wo und wann der herr mit den leuten hin will?

• wolken
    antwortet

der herr olson oder der Hekmati -jedenfalls einer der herren von olson&hekmati ist morgen hier in dortmund an der uni und hält einen vortrag. danach wollte der was mit den leuten von hier machen. die Kinds in der Dortmunder longboard-Facebookgruppe spielen jedenfalls völlig verrückt. ich würde dir empfehlen dich diesem treffen anzuschließen, weil da sicher ne menge leute mit ner menge decks etc vorbei kommen werden. die heute hier aus do sind eigentlich alle ganz locker. die kannst du problemlos anquatschen und fragen, ob du mal eines der decks testen darfst. da sind auch ein paar loadedboards als auch einige O&Hs und natürlich auch noch ein paar andere dabei. vorbeischaun lohnt sich!

€: ah, sorry. Sehe gerade, dass es um ne woche verschoben wird! "
    Hi, leider wird der Vortrag von Björn Hekmati und somit auch die Rollrund um eine Woche verschoben, wegen dem Fußballspiel. Der Vortrag findet am 20. Juni um 19:30h statt und die Fahrt am Donnerstag (21.Juni) wird am frühen Nachmittag sein. Außerdem bringt Hekmati noch Cones und sein Slalombrett mit."

ich habe schon gesehen dass dus nicht mit fbook hast. also wenn ich dran denke hauen ich mal alle infos zum treffen HIER raus!

• TineWurm
    antwortet

weiss eigentlich jemand was über die madrid boards? sind die gut?
    http://www.skatedeluxe.de/product_in...Longboard.html

• thilolinger
    antwortet

evtl.auch eine überlegung wert.
    http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=3404

• TineWurm
    antwortet

oh sorry nicht gesehen...

• klotzey
    antwortet

der Preis ist klasse ... aber das DH steht für Downhill - das ding ist bocksteif, zu breit, zu kurz und hat das falsche setup drunter... damit kannst du schnell fahren, aber das war's auch schon;)

Lädt...
X