Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckanfrage Carven

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deckanfrage Carven

Hi Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Deck. Ich fahre seit knapp zwei Jahren Longboard. Habe jetzt schon die Suchfunktion benutzt, aber das trifft bei mir alles nicht so richtig zu. "Ich habe die Einstiegshilfe gelesen!"

Also nun zu den Details. Hauptsächlich werde ich Carven und längere Strecken fahren. Aber leichte Slides würd ich gerne mal machen.
    -etwas mehr Flex
    Hier mal meine Daten:1,79m;68kg;Schuhgröße:44.
    -kleine Nose und Tail für Manuals, Twin Tip, Droptrough

Setup:Bear Grizzliys 52°. Wheels kommen noch neue.

Habe schon einige Boards rausgesucht. Hier mal meine Favos:
    -Fibretec S-Flex

-Airflow Pump Action
    -Wefunk DT39

Wäre für weitere Vorschläge dankbar, aber bitte kein Dervish,Tantien,etc.

Peace
    Zuletzt geändert von doctor; 05.07.2012, 20:28. Grund: *übrerarbeitet*

AW: Deckanfrage Carven

Wefunk DT39 - is genau das was du suchst. mittleres concave - bissl camber, twin tip .. pumpen? naja... dropthrough halt...
    flex ist recht stramm bei dem ding.

Kommentar

Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
      Wefunk DT39 - is genau das was du suchst. mittleres concave - bissl camber, twin tip .. pumpen? naja... dropthrough halt...
      flex ist recht stramm bei dem ding.
      Ok hört sich ja schon mal sehr gut an.
      Nur strammer Flex... Hätte eigentlich schon lieber etwas mehr.

Kommentar

http://tinyurl.com/cyhyzpk

Kommentar

Zum Pumpen und Sliden ist viel Flex aber total schlecht, dazu willst du ein Brett mit Camber und wenig Concave, das widerspricht den Sachen, die du damit machen möchtest, ausser Cruisen und Carven.
          Da würd ich also nochmal überdenken, was dir wichtiger ist Old man

Kommentar

Dein Anforderungen klingen für mich nach Loaded Sama (nich haun;-)

Gruß
            Thora

Kommentar