Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landy Peacemaker in Berlin unterwegs ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landy Peacemaker in Berlin unterwegs ?

moin,

das Teil hat mich neugierig gemacht (vor allem der Shape) hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Peacemaker gemacht?

Leider stand ich noch nicht drauf, vllt. ergibt sich die Möglichkeit in Berlin mal Probe zu fahren?

cheers

AW: Landy Peacemaker in Berlin unterwegs ?

kann dir aber sagen: HAMMER!

concave ist echt angenehm, wenn man dann aber zu den wheel wells geht wird es killer, man kann seinen Fuß perfeckt da reinlocken und es ist eindach nice! auch nach längerempushen taten meine füße nciht weh.....

Edit: asche über mein haupt für die fehl info....
    Zuletzt geändert von littledave; 09.07.2012, 19:11.

Kommentar

also soweit ich lese gibt's das ding bei der Betonwelle...dann müsste es eigentlich in Freiburg schon gewesen sein..
      Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Freiburg hat's, nur nicht auf der Homepage. Email hilft bei Kaufinteresse. :)
        Do you want to get good? That new board won’t help you. Those flashy new “fastest trucks/wheels/bearings” won’t help you. One board. One set of trucks. One set of wheels. That’s all you need to rip it. Once you rip it on one setup, you’ll rip it on any setup.
        aus http://www.westhemroll.com/crew-column/1819/stop-it/

Kommentar

Deck ist bereits angekommen und müsste in verschiedenen Shops erhältlich sein, ich denk mal das der liebe Flix die nächste Zeit mehr darüber berichten kann, der dreht nämlich schon wieder total durch auf dem Teil ;-)
          Ich finde das Concave sehr angenehm, da es nicht ganz so stark ist wie beim Vandal, der Fuß wird angenehm eingeloggt, so dass man egal in welcher Fussstellung immer Kantendruck hat, der zweite große Vorteil des Concave ist das, es äußerst beißfrei ist. Ansonsten erinnert es mich doch sehr an meinen '11 Wolfhai, die Wheelbase ist ein wenig kürzer (ich meine ca. 6cm) und das Kicktail fördert die Kreativität :) Gruß aus Freiburg

Kommentar

ja, vielen dank für die ersten eindrücke......zappel grad tierisch rum und bin gespannt....hab es auch schon in diversen shops online gesehen....werds wohl bestellen, weiß nur nicht wie es sich für mich anfühlt....probefahrt wäre da schon besser, bevor ich kauf......

Kommentar

Kann mir irgendwer sagen wie viel der Peacemaker wiegt?
              Skate or Die?
              (x)Skate
              ( )Die

Kommentar

Wahrscheinlich so viel wie andere 8ply Ahornbretter in der Größe auch. Denke so 1,9kg. (Verglichen mit dem Switchblade 36".....)
                IFOA // Initiative für optimierte Asphaltnutzung // www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

gefühlt würd ich sagen das switchblade ist schwerer, aber genau kann ich es dir nciht sagen, wenn ich die tage da bin werde ich es rausfinden

Kommentar

weniger. ist erstaunlich leicht für ein landy
                    push don't pollute.
                    Sector 9 Skateboards

Kommentar

Zitat von ape Beitrag anzeigen
                      weniger. ist erstaunlich leicht für ein landy
                      Das empfand ich ebenso, als ich ihn in der Hand hatte.
                      1 Johannes 4,10

Kommentar

[QUOTE=littledave;302187]

concave ist echt angenehm, wenn man dann aber zu den wheel wells geht wird es killer, man kann seinen Fuß perfeckt da reinlocken und es ist eindach nice

kann ich bestätigen.

Jap, hatte ihn grad in der Hand und ist das Teil ist erstaunlicherweise leicht, leider habe ich keine Waage hier, werds demnächst mal checken und mehr daten sammeln. muss aber noch warten, bis der Lack getrocknet ist, denn als ich das griptape leicht abzog um zu schauen obs deck lackiert ist, stellte ich fest.....ne is nich!, naja es regnet eh wieder mal...also warten geht in ordnung.
                        ansonsten ist er für meine langen Beine und Fußgröße 47 gut dimensioniert (geschmack und gefühlssache).

Kommentar

haqbs gewogen begrippt hats 2,2kilo!

von oben sind landy bretter nie lackiert (wenn nur geklarlackt)
                          da das peacemaker aber ne volle grafik aus einem sheet hat wird die unterseite auch nicht lackiert

Kommentar

Meiner hat ziemlich genau 1,95 kg laut meiner Küchenwaage: Naturprodukt (Holz) halt - mit den entsprechenden Schwankungen. Dass er sich leichter anfühlt, dürfte zu einem guten Teil an der handlichen Form liegen.

Im Moment ist der Peacemaker mein "eins-für-alles" mit 852er Bears (dachte schon, ich finde für die nie eine vernünftige Verwendung) und gelben Street Hawgs.

denn als ich das griptape leicht abzog um zu schauen obs deck lackiert ist, stellte ich fest.....ne is nich!
                            Spätestens, wenn du das erste Mal das Kicktail bestimmungsgemäß verwendest, wirst du feststellen, dass Lack hin oder her hier keine Rolle spielt ...
                            Zuletzt geändert von Frottie; 16.07.2012, 19:34.
                            ==> Suche Concrete Wave Vol. 9 No. 3 November 2010 (Holidays 2010)
                            ==> Suche Randal 180er Hanger

Kommentar

Zitat von Frottie Beitrag anzeigen

Spätestens, wenn du das erste Mal das Kicktail bestimmungsgemäß verwendest, wirst du feststellen, dass Lack hin oder her hier keine Rolle spielt ...
                              da hat er recht! aber beim ersten mal tuts noch weh :surprised:

Kommentar

Lädt...
                              X