Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der bessere Freerider?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist der bessere Freerider?

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich das Airflow Fast and Furios oder das Fuse kaufe. Ich tendiere eher zum Fast and Furios weil es kürzer ist aber das Fuse hat ein besseres Concave. Ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen?

AW: Was ist der bessere Freerider?

Die Frage ist nicht "Was", sondern "Wer ist der bessere Freerider?"

Sorry konnt mirs nicht verkneifen ;)
    Yours truly,
    Affenboy

mustusebrain: "Hirn und Helm sind zwei sich bedingende Zustände. Beides geht nur zusammen."

Kommentar

Zitat von Billituss Beitrag anzeigen
      Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich das Airflow Fast and Furios oder das Fuse kaufe. Ich tendiere eher zum Fast and Furios weil es kürzer ist aber das Fuse hat ein besseres Concave. Ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir helfen?
      Das bessere Brett ist das, auf dem du dich wohler fühlst. Wenn das Concave beim Fuse dir besser passt, dann kauf dir das. Oder greif zum Bracket.
      they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
      >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
      >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
        ...greif zum Bracket.
        +1
        Deutschland ist ein Land, in dem sie die Hälfte ihres Geldes für Essen ausgeben und die andere Hälfte für's Abnehmen.
        https://soundcloud.com/joschaschury/djgideon-zmf-2013-planned

Kommentar

Ich finde sowohl Fuse und Bracket, als auch das FaF kacke. Fuck me, right?

Bevor jetzt jemand meckert von wegen "nichts beitragen wenn man nichts beizutragen hat", der Thread hier ist eh sinnlos, wird also bald gelöscht. törö.

Kommentar

Fuse und Bracket sind schon sehr speziell, aber geil, da kommt es drauf an was du willst und magst. Solltest die gründlich testen bevor du dich entscheidest.

Kommentar

Ich würde wieder Wolfshark kaufen.
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Zitat von svensson Beitrag anzeigen
                Ich würde wieder Wolfshark kaufen.
                +1
                Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
                Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
                Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Zitat von Billituss Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber diese Entscheidung kann Dir hier beim besten Willen niemand abnehmen. Ob das Fuse wirklich ein "besseres" Concave hat kann man nicht pauschal beurteilen. Vllt. geht es Dir schon nach ein paar Tagen auf den Sack und Du hättest lieber ne entspannte Standfläche. Versuche einen Laden/Leute zu finden, wo Du Dich auf beide Decks stellen kannst und entscheide dann.
                  grüße - bum
                  Bitte Nachdenken was man ins Forum schreibt. Auf Geprolle hat hier niemand Bock!

Kommentar

Zitat von Pixelboy Beitrag anzeigen
                    Fuse und Bracket sind schon sehr speziell, aber geil, da kommt es drauf an was du willst und magst. Solltest die gründlich testen bevor du dich entscheidest.
                    ^what he said^
                    spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Lädt...
                    X