Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Chief 85 Concave

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Indiana Chief 85 Concave

Moin zusammen,

suche einen pumpbaren City Cruiser mit max. 85 cm und mir gefällt og. Brett ziemlich gut.
    Leider finde ich im hier im Forum oder im Netz keine reviews oder was ähnlich...
    Jetzt zu meiner Frage, fährt das Board hier im Forum jemand und könnte evtl. kurz
    berichte? Wäre super nett...

Ja, habe SuFu benutzt und nicht gefunden ;)

Greetz BB
    Go vegan

AW: Indiana Chief 85 Concave

Ok scheinbar fährt es aktuell keiner, habe es mir gerade bestellt und werde dann selbst in Wort und Bild berichten
    Geplant sind 125er Randals, 70mm Mini Monsters in 80a und natürlich Keile... denke das ist soweit stimmig...

Greetz BB
    Go vegan

Kommentar

bin mal ein ähnliches brett mit 149 rts/x gefahren (schmaler hätte besser gepasst)... war ganz spaßig aber doch recht speziell wegen viel flex, viel camber und geringer breite... muss man mögen. ist zwar etwas spät aber bei der größenvorgabe hätte ich mir das rayne timeline mal angeschaut...

Kommentar

Alles klar, vom Shape her gefällt mir das Indiana besser, ist ja aber Geschmackssache... werde schauen wie es so mit meinen 43ern Füßen und
        83 Kilo harmoniert...
        Go vegan

Kommentar

Ja pumpen lässt sich das Brett sicher, allerdings ist es mit 18 cm Breite bei deiner Schuhgröße nicht wirklich locker bei Laune zu halten.
          Es ist tatsächlich ein Fehler, sich ein Brett nach gefälligem Shape zu kaufen, dass habe ich - und sicher einige andere auch, auch schon festgestellt.
          Aber vielleicht kommst du damit ja auch super zurecht und es läuft prima, kannst ja mal berichten wie's dir passt.

Gruß

Kommentar

Gut es soll ein kein LDP Board werden, eher ein City Cruiser mit dem man ab und zu pumpen kann... naja hoffentlich gibt das kein Lehrgeld... Flex gibt es 2 Stufen, habe die härtere Version
            geordert! Werde berichten... Greetz BB
            Go vegan

Kommentar

hallo - ich hab seit jahren das chief 85 kick falls du erfahrungswerte brauchst...
              Setup war (ist im moment zerlegt) randal 150er und krypgrips in 78A oder orangatang fat frees wenns a bisserl rutschen soll
              flex ist der härtere der 2 möglichkeiten - ist sehr langlebig.

Kommentar

Nee so sympatisch das Indian Label ist ;) aber mehr als schade das die keinen Bock mehr haben! Die Dinger taugen noch für Kids passen vieleicht noch in die "Pocket Class"

Kommentar

Es ist dann doch kein Indiana geworden... trotzdem danke noch fürs Feedback :thumbup:
                  Go vegan

Kommentar

Und was dann?

Kommentar

Ein Sector 9 Vagabond, mit Keilen, 125er Randals und 80/83er Zigs macht es riesig Spaß in der Stadt... trotz der kurzen Wheelbase läßt es sich dazu sehr gut pumpen...
                      Go vegan

Kommentar

Lädt...
                      X