Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2013 Decks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2013 Decks

Weiß jemand ab wann man mit 2013er Decks rechnen kann?!

Besten Gruß Seb

AW: 2013 Decks

Hmmm...... vielleicht 2013? ;)

Spaß beiseite - worauf wartest du denn genau? Das wird bei jedem Hersteller und jedem Deck anders sein..
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Ich bin auf die neuen Landyachtz Grafiken gespannt (=
      Loaded Cantellated Tesseract|Bear Kodiaks|Remember Savannah Slamma
      Icone Babadook|44° Caliber 2|9060 Slide
      Powell & Peralta Oldschool Ripper|Polar Bears 155|Fatty Hawgs

Kommentar

Einige Distributionen, etwa in Hamburch oder Kölle, haben schon 2013er am Lager, sie aber noch nicht im Verkauf. Das wird schon noch.

Kommentar

Vor 2014 aber nach 2012.

Ich glaube, Du musst Deine Frage genauer stellen, damit Du sinnvolle Antworten bekommst (sprich nicht so wie meine ;-) )

Kommentar

steht zwar 2012 als titel aber wird fürs nächste jahr einfach mitverwendet, klick mich!
            spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Würde halt gerne wissen, wann man mit den neuen Decks von den Schmieden wie Rayne, Hackbrett, Landyachtz, Bastl, etc rechnen kann.

Jetzt ein Board zulegen oder lieber auf die neuen Bretter warten!?

Die neue Paris V2 ist doch auch schon in den Startlöchern- worauf sich das Warten sicher auch lohnt!
              Oder was meint Ihr?!

Kommentar

Zitat von Selectronic Beitrag anzeigen
                Würde halt gerne wissen, wann man mit den neuen Decks von den Schmieden wie Rayne, Hackbrett, Landyachtz, Bastl, etc rechnen kann.

Jetzt ein Board zulegen oder lieber auf die neuen Bretter warten!?

Die neue Paris V2 ist doch auch schon in den Startlöchern- worauf sich das Warten sicher auch lohnt!
                Oder was meint Ihr?!
                Denkst du, dass das Rad neu erfunden wird, oder worauf möchtest du warten?
                they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Rayne hat gerade erst neue Bretter abgefeuert. Ich meine, die sind nicht so die alles-aufmal-raushauer. Bei Landy meine ich, dass es da immer so ab ende januar anfang februar losgeht. Aber die haben ja auch erst gerade neue sachen rausgehaun.
                  Ständig verwechselt man mich mit einen Herren namens "Hurren Sonn". Wer mag das sein?

Kommentar

Es kommt darauf an, was Du eigentlich suchst. Wenn es in Richtung DH/Freeride geht (was ich von den Firmen, die Du nennst, mit Ausnahme von Bastl, schlussfolgere), ist bereits jetzt schon mehr als genug auf dem Markt. Rayne hat die ganze Palette an DH/Freeride Decks kürzlich erneuert (Vandal, Avenger 2012, Supreme, Rival etc), LY hat mit dem Wolfshark ein sehr gutes Deck.
                    Hackbrett: da könnte es sich lohnen zu warten. Allerdings wann Neues kommt, ist soweit mir bekannt nicht klar. Wefunk hat vor nicht allzu langer Zeit die neuen Holzdecks präsentiert.

Kommentar

Danke für Eure Hilfe!
                      Dachte die Boards kommen immer so am Ende oder am Anfang des Jahres raus...

Kommentar

Zitat von Rotten Beitrag anzeigen
                        Ich bin auf die neuen Landyachtz Grafiken gespannt (=
                        lol

Kommentar

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ist ja ein wenig wie mit Hardware. Man will möglichst das aktuellste haben und stellt sich die Frage ob es sich noch lohnt Richtung Januar/Februar für ein neues Brett zu warten oder nicht.

Kommentar

Von Bastl-Boards soll Anfang nächstes Jahr ne richtige Freeride/DH-Waffe kommen, soviel kann ich schonmalsagen, erste Fahreindrücke kann ich euch ende diesen Monats sagen:-P
                            PMA ALL DAY!

Kommentar

Die meisten Marken liefern von Mitte Februar bis April aus. Kommt auf die Marke an.

Kommentar

Lädt...
                              X