Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder auf Decksuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal wieder auf Decksuche

He ho.. Da sich wieder etwas geld angesammlt hat (warum auch immer) such ich mal wieder nen schönes Freeride/ Slide/Trick Deck..

War heute bei Concret Wave in kölle und hab mir folgende Angetan.

Landyachts drop speed

Landyachts Nine Two Five

Lush Symbian

Rayne Killswitsch.

das drop speed und lush symbian gefielen mir am besten.

Frage: wer hat noch alternativen für mich 100 kg schwere sau?
    Frage2: hab auf nem gedropten board heute mal die Sabres 190 er mit type R bushings getestet. irgendwie fand ich die zu träge auf nem gedropten. oder war das nur einbildung?

grüße!

AW: Mal wieder auf Decksuche

Als Slidedeck hat es mir das Demonseed angetan. Leicht gedroppt schöne breite Standfläche.

Wie wärs mit dem Amazon? Das sieht auch ganz gut aus. Macht bestimmt Spaß das Teil.
    Oder das LY Switch oder Switchblade.

zu deiner Frage hab ich keine Antwort. :)

Kommentar

Rayne Amazon mit etwas rutschigeren Wheels ergibt nen super Freerider für jede Gewichtsklasse. Alternativ auch das Five mile Warhawk wenns kürzere Wheelbase und Kicks sein sollen. Evtl. auch recht oldschool nen Earthwing Hightailer oder Crewzer

Kommentar

Das mit der Trägheit war keine Einbildung. Das liegt an der R-Type Barrel/Barrel Kombi und evtl. an dem 45° Achswinkel (ich weiß ja nicht was du gewohnt bist ;-)). Ich persönlich fahr gern auf hart eingestellten Achsen, aber die Stockkombi war mir auch zu hart. Ich hab Boardside die R-Type's dringelassen und Roadside einfach einen etwas weicheren Cone Bushing reingebaut (ich glaub 85 oder 90a). Die Achsen sind aufjedenfall zu empfehlen. Ich persönlich finde das Fahrgefühl besser als bei Randals und Paris Achsen (ist aber wie fast alles Geschmackssache). Problem: Biegen (wie alle meine bisherigen Gussachsen und ich mach wirklich kein Freestyle mit ollies oder so. (ich wiege 76kg)). Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Gruß, Toby

Kommentar

hab das 925 seit einem jahr und bin sehr zufrieden mit dem brett! sehr gut zum sliden, freeriden, downhill geeignet.

kann man topmount und dropthrough fahren, auch bei 100 kilo.

vom hightailer oder symbian würde ich dir abraten. das killswitch ist auch geil, aber beim 925 schätze ich, dass man es topmount fahren kann (ebenso wie das drop speed). dafür hat es ein höheres gewicht als das rayne

ps: Achsen - Bear Grizzly 852

Kommentar

ja dann brauch ich 2 decks!! fürs Ly switch hab ich mich nu schon entschieden. nich zu groß nich zu klein genau richtig. steht sich auch super. nu brauch ich noch nen deck mit kicktails. warum kein lush symbian (schlechte erfahrungen?) zu der achs kombi hatte eigentlich fürs ly switch die sabres angedacht und fürs kicktail deck die gunmetall v2. eigentlich hatte ich die sabres auch mehr turney im gedächtnis. konnte wirklich an der kombi gelegen haben. grüße!

Kommentar

die hatten Verarbeitungsprobleme mit dem Symbian.

Wenn du noch ein Brett mit Kicks suchst schau dir mal das Rayne Vendetta an. Richtig schniekes Teil, aber 100kilo ist auch schon wieder ne Hausnummer. warum überhaupt 2 boards?!

Kommentar

ich wollte mich mal langsam mal in richtung downhill bewegen. aber gleichzeitig meine wurzeln das skaten nich aufgeben. nur jezt halt mal mit nem richtigen freeride deck. (mein selbstbau bröselt so langsam nach 5 jahren weg) deswegen hatte ich mir auch das symbian angeschaut. sowie nen downhiller/slider für die zukunft. das rayne vendetta hatten sie leider nich da. weil das wollte ich mir auch mall näher anschauen (als 1 im auge hatte) . muss ma schauen wo ick das mal testen kann. und ja 100 kg sind schon was,da ich 1,91m bin mussten da schon so einige skatboards drann glauben:sensationell:

Kommentar

Dr. Longboard, Odin könnte Dir gefallen:
                  http://www.youtube.com/watch?v=tcbdY3peRYY

Kommentar

Zitat von ganbah Beitrag anzeigen
                    Dr. Longboard, Odin könnte Dir gefallen:
                    http://www.youtube.com/watch?v=tcbdY3peRYY
                    "Hi!
                    I would recommend the Odin. Nice tails and gaspedals. Also sweet lookings and w-concave.
                    The weight is about 2450g
                    Best regards
                    //doc"

Bitte was? klebt der mit Zement?

Kommentar

Zitat von MoKilmister Beitrag anzeigen
                      Bitte was? klebt der mit Zement?

[/FONT][/COLOR]
                      was ist dein problem jetzt?
                      das switch hat zb auch 2,6kg
                      GravitySportsAustria.org

Kommentar

uhhh sehr nice!

Kommentar

die seite von denen ist down.. wo kann man sich die sonst noch anschauen?

Kommentar

Eben gecheckt, Seite geht. Google Bildersuche ging gerade eben auch noch.

Kommentar

jo geht! umgerechnet zum derzeitigen kurs sind für das deck 230,5 euro.. sieht schon schnieke aus. nur probe stehn fahrn is schlecht! ich versuch mir erstmal die tage irgendwie nen rayne vendetta zum probe fahrn zu organisieren.

Kommentar

Lädt...
                              X